Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus,

ich habe einen O2 Spot genutzt. Zuletzt aber den Router gewechselt auf eine Fritzbox. Jetzt möchte ich den Vertrag der Sim-Karte kündigen und mir einen DSL Internetzugang zulegen.
Ich habe keine Zugangsdaten zu MeinO2. Weder meine eMail noch die Rufnummer der Sim-Karte lassen mich anmelden.
Wie kann ich diesen Vertrag jetzt kündigen?

http://info.o2online.de/kuendigung/


Hallo ​@Robin_C04,

super, dass dir von bs0 schon eine Anlaufstelle verlinkt wurde. Na ja … super nun auch nicht, weil du ja kündigen willst. 😉 Aber da kannst du deine Kündigung rausschicken, ohne dass du dich unter Mein o2 anmeldest. Magst du erzählen, was der Grund ist?

VG
Dennis


@o2_Dennis 

…mir einen DSL Internetzugang zulegen.


Hallo ​@Robin_C04,
magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen? Haben dir die Informationen schon weitergeholfen oder können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Servus, 

ich habe die Kündigung über die Seite vom ​@bs0 am 13.12 abgeschickt. Aber noch keine Meldung von O2 erhalten. Von der Eingangsbestätigung der Kündigung abgesehen.

Wäre natürlich schön, wenn der Vertrag vor dem nächsten Zahlungstermin dann auch gekündigt wird..

 

 


Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Robin_C04. Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast ist das schon gut. Das bedeutet das sie bei uns angekommen ist. Du bekommst natürlich auch noch eine Rückmeldung von uns dazu. Auf deiner nächsten Rechnung sollte es aber auch vermerkt werden.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca Servus, 

 

ich hab jetzt noch eine Rechnung für den letzten Zeitraum bekommen, kann die aber nicht aufrufen, weil mich die E-Mail direkt in die App schickt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag gekündigt wurde.


Die Rechnung kann auf Postversand umgestellt werden.

das klappt über den Kundenservice. 🎅🏻


Ich möchte keine Rechnung haben. Ich möchte eine Bestätigung, dass der Vertrag gekündigt wurde. 

 

Auf die Rechnung kam ich bloß, wegen der letzten Antwort von ​@o2_Bianca. Da sollte das wohl auf der Rechnung auch vermerkt sein.


hast du das bei der Kündigung angefordert?

Eine Kündigungsbestätigung gibt's m. W. nur auf Anfrage.

Der Eingang der Kündigung wird ohnehin auf der Rechnung vermerkt.


Rufnr der SIM Karte ist eine Mobilfunknummer? Zu kündigendeProdukt Mobilfunk/Homespot und bei den Stammdaten Name, Geburtsdatum und KundenNr ist in der Eingangsbestätigung auch alles korrekt? Bestätigung kann bis zu 14 Tage dauern. 


Deine Antwort