Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand


Hallo zusammen, 

 

 

 

Ich habe eine Frage. Unswar habe ich mir o2 my Home M bestellt.

Meine Frage ist jetzt, ging meine Bestellung durch? Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen.

Die nächste frage auch wäre, wie lange dauert es bis es beim Versand landet? 

Laut der Mitarbeiterin ging die erste Bestellung nicht durch weil ich eine Fritzbox bestellt hatte. Jetzt hat die nette Dame alles Stoniert und eine homebox dazu gebucht.  Während dem Telefonat sagte sie " Huch Die Bestellung ging gerade in den Versand " aber ich habe nichts in der Email bekommen. Kundendaten ist nie für ein erreichbar.  Was ist jetzt Sache? 

 

Mfg 

 

Anexyti

18 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Router ist da mit einer Stonierten Sim Karte o.o


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 14, 2022

Hallo @Anexyti1991,

das können wir dir hier als Kunden natürlich nicht beantworten, und bis die Moderation sich hier meldet kann es auch ein paar tage dauern.

Ich würde dir Vorschlagen mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach zu fragen.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

@Anexyti1991 es geht bei dir um einen LTE Tarif? Weil FRITZ!Box und Homebox ist DSL bzw. Kabel.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Hallo @Anexyti1991,

das können wir dir hier als Kunden natürlich nicht beantworten, und bis die Moderation sich hier meldet kann es auch ein paar tage dauern.

Ich würde dir Vorschlagen mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach zu fragen.

 

 

VG

Ich habe angerufen,  die Aussage war " Ich weiß nicht ob eine sim Karte unterwegs ist  da ich es nicht sehen kann". Damit kann ich nicht viel anfangen.


  • June 14, 2022

Eine interessante oder aber auch eine witzige Angelegenheit.

@Anexyti1991 : Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen?

o2 my Home DSL oder o2 my Home LTE?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Hallo,

@Anexyti1991 es geht bei dir um einen LTE Tarif? Weil FRITZ!Box und Homebox ist DSL bzw. Kabel.

LG

Es geht um o2 my Home M Tarif mit Router. Und sim Karte damit ich Internet habe über lte. Es ist kein DSL vertrag


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Hört sich bei mir nach der Schilderung nach dem Homespot an 


  • June 14, 2022

Hört sich bei mir nach der Schilderung nach dem Homespot an 

 

Aber wie schafft man es einen o2 my Home LTE mit einer Fritzbox (DSL) zu bestellen?


Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hört sich bei mir nach der Schilderung nach dem Homespot an 

 

Aber wie schafft man es einen o2 my Home LTE mit einer Fritzbox (DSL) zu bestellen?

Hallo,

und nach der Stornierung mit einer Homebox?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Das stand zur Auswahl. Da mir die Homebox nichts sagt aber ich eine Fritzbox kenne hatte ich die dazu bestellt.  Das komische ist das die homebox was heute kam vom 11.6 ist von der erstbestellung. Sprich jetzt kommt nach der Bestellung (neu 13.6.) Noch ein Router kommt mit sim Karte denke ich mal. Keine Ahnung es kann mir keiner helfen am Telefon 


  • June 14, 2022

 

und nach der Stornierung mit einer Homebox?

 

Da war wohl ein “Profi” am anderen Ende.

 


Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

was steht in deiner Auftragsbestätigung für eine Technologie?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Hallo,

was steht in deiner Auftragsbestätigung für eine Technologie?

LG

Ihre Bestellung bei o2
Ihr Auftrag ist bestätigt.
 
 
Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 13.06.2022.

Ihre Auftragsnummer lautet: DRZ*****. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

Artikelübersicht
 
Menge Produktname
1 o2 my Home M


Rufnummernmitnahme

Haben Sie eine SIM-Karte bestellt und möchten Ihre bestehende Rufnummer zu o2 mitnehmen? So geht‘s:
  • Haben Sie die Rufnummernmitnahme noch nicht direkt bei der Neubestellung beauftragt, können Sie diese auch nachträglich im o2 Online-Portal beantragen.
  • Die Eingangsbestätigung und den genauen Wechseltermin erhalten Sie per SMS und E-Mail.  

Bitte beachten Sie:
  • Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre bestellten Artikel dem Versanddienstleister übergeben wurden.

AGB und Widerruf:

Ihre Bestellung erfolgte auf Grundlage unserer AGB, die Sie im Anhang zu dieser E-Mail finden. Wenn Sie Ihre Bestellung online oder telefonisch getätigt haben, steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Die Widerrufsbelehrung für derartige Bestellungen finden Sie im Anhang zu dieser E-Mail. Hinweis: Sofern Ihnen für die Bestellung Ihres Gerätes in einem Shop ein Widerrufsrecht zusteht, haben Sie die Widerrufsbelehrung bereits bei Vertragsabschluss erhalten.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
 
 
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

Die handelsrechtlichen Pflichtangaben finden Sie unter: telefonica.de/pflichtangaben
 
 

Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

entschuldige ich meine die Email: Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Hallo,

entschuldige ich meine die Email: Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt.

LG

VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG

Lieber O₂ Kunde,

Ihre Bestellung ist am 11.06.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Haben Sie Endgeräte, die nur mit einer eSIM funktionieren? Erfahren Sie hier alles zur eSIM: o2.de/esim.

 

Hinweise zum Elektrogesetz/Batteriegesetz finden Sie im Anhang oder klicken Sie hier bitte den Link: Hinweise ElektroG/BattG

ARTIKELÜBERSICHT

Artikel Monatlich Einmalig
O₂ Mobilfunkvertrag
O2 my Home M
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

29,99  €
 


 
Monatlicher Rabatt (12 x 10,00 €) 12 Monate
 

 
o2 HomeSpot 2 LTE 5,99  €
 

 
Versandkosten   9,99  €
Anschlusskosten   34,99  €
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 25,98  € 44,98  €
Mtl. Kosten ab dem 13 . Monat 35,98  €  
 

Ihre Zahlungsangaben

SEPA Lastschrift von Ihrem Konto
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr O₂ Team
das ist die erste Bestellung. Ich kann auch die zweite Bestellung einsenden. 

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Das ist die zweite Bestellung.

 

 

Lieber O₂ Kunde,

Ihre Bestellung ist am 13.06.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Haben Sie Endgeräte, die nur mit einer eSIM funktionieren? Erfahren Sie hier alles zur eSIM: o2.de/esim.

 

Hinweise zum Elektrogesetz/Batteriegesetz finden Sie im Anhang oder klicken Sie hier bitte den Link: Hinweise ElektroG/BattG

ARTIKELÜBERSICHT

Artikel Monatlich Einmalig
O₂ Mobilfunkvertrag
O2 my Home M
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

29,99  €
 


 
Monatlicher Rabatt (12 x 10,00 €) 12 Monate
 

 
69.99 EUR Rabatt Anschlusspreis HomeSpot
 

 
o2 HomeSpot 2 LTE 5,99  €
 

 
Versandkosten   9,99  €
Anschlusskosten   -35,00  €
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 25,98  €  
Mtl. Kosten ab dem 13 . Monat 35,98  €  
 

Ihre Zahlungsangaben

SEPA Lastschrift von Ihrem Konto
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr O₂ Team
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender sondern wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren oder benutzen Sie unsere Hilfe.

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring  50 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss  ausgedruckt werden: www.o2engagiert-fuer-morgen.de
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Noch dazu hab ich keine Mail bekomme  das es versandt wurde die erste Bestellung 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2022

Schade es hT sich herausgestellt das dieses Produkt für mich nicht geeignet ist und ich schlecht beraten  worden bin .... so geht man mit Neukunden um.