Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindung mit falsche Nummer

  • November 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo alle zusammen. Seit 2-3 Wochen immer falsche Verbindung beim Anruf. Diese scheißen App kann nicht helfen. Bei fragen ins Büro, wieder zum App gesendet/anbieten. Im App gibt's nicht Theme, mit dem ich Problem habe.Was kann man getan? Schon 20 Jahre auf dem Vertrag, noch kann nicht wechseln (anderen Anbieter haben nicht eine Option, die ich brauche). Außerdem ca.9 Jahre, nach bekommt neuen Router (Premium Home Box 2), immer Problem mit Internetverbindung: mindestens 1-2 mal pro Woche dringend An/Aus gemacht. 

Bitte 🙏 Hilfe. Oder, wenn könnte jemand, meine Frage direkt beim O2 Service abschicken. Danke voraus und viel Erfolg 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 25, 2025

Seit 2-3 Wochen immer falsche Verbindung beim Anruf.

 

@schtorh 

magst du mal sachlich schreiben, was überhaupt dein Problem ist?

leider sind deine Aussagen nicht hilfreich und verständlich.

der Ton darf auch gerne freundlicher sein,

niemand hier kann etwas für deine Probleme.

 

die Homebox würde ich über eine Störungsmeldung austauschen lassen

oder gleich durchc einen alternativen Kauf-Router ersetzen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hallo ​@schtorh,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Wir unterstützen dich hier sehr gerne. Es geht um einen Homespot? Wird dir etwas im Live-Check angezeigt? 

Was meinst du damit? 

falsche Verbindung beim Anruf

 


Klaus_VoIP
Legende
  • November 25, 2025

Der Wahlvorgang erfolgt eigentlich in einem externen Telefon. Dort würde ich den Fehler suchen, wenn mein Anruf irgendwo falsch ankommt. Über die Anrufliste kann man dann auch bestimmt rausfinden welche Taste falsch reagiert. 


poales
Legende
  • Legende
  • November 25, 2025

@o2_Lea 

Außerdem ca.9 Jahre, nach bekommt neuen Router (Premium Home Box 2), 

 

das dürfte dann eher DSL sein.