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Warum O2
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Verbindung bricht ständig ab und überhaupt stimmt nichts...

  • May 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mich für Internet aus der Steckdose entschieden. Ich hatte ein Angebot ,dass ich keine weiteren Kosten, außer der Versandkosten für den Router zu zahlen hätte (69,99 +49,99 sollten entfallen) Am 15.04. wurden allerdings 163,82 von meinem Konto  abgezogen. Darauf hin, habe ich sofort die Hotline angerufen und habe mich beschwert. Doch auch nach 10maligem anrufen, wurde der Betrag nicht an mich zurück überwiesen. Unter Zeugen habe ich noch am Montag, dem 03.05. 1 ½ Stunden versucht, mit der Hotline zu telefonieren, nach 3 verschiedenen Personen und dem 2maligem Rauswurf aus der Leitung sah ich mich gezwungen das Geld auf mein Konto zurück buchen zu lassen. Es wurde mir auch noch ein Sky Ticket Zugang für ein Jahr kostenlos versprochen. Auch dieses habe ich nicht erhalten. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit o2 homespot? 

May 18, 2021

Hallo @Luise T. ,

 

ich habe dir hier bereits geantwortet:

 

Da es sich um das gleiche Thema handelt, schließe ich diesen Beitrag.
Danke für deine Rückfragen, @JoachimK. !

 

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

  • May 10, 2021

Ich habe mich für Internet aus der Steckdose entschieden..

Hallo @Luise T. und herzlich willkommen im Forum.

Erst einmal Danke dafür, dass Du so sachlich bleibst, aber ich denke, ich muss hier mal ein wenig aufräumen. Was meinst Du mit Internet aus der Steckdose? Es gibt tatsächlich d-LAN-Verbindungen, hat hier aber nichts mit LTE zu tun!? Daher meine Frage.

Ich hatte ein Angebot ,dass ich keine weiteren Kosten, außer der Versandkosten für den Router zu zahlen hätte (69,99 +49,99 sollten entfallen)

Und hier geht der Ärger schon los! Hast Du Dich für einen Flex-Tarif entschieden (also ohne 2 Jahre Laufzeit!)  oder eben für die zwei Jahre-Mindestlaufzeit? Wenn letzteres der Fall ist, ist sicher etwas schief gelaufen und wird sich klären lassen.

Es wurde mir auch noch ein Sky Ticket Zugang für ein Jahr kostenlos versprochen. Auch dieses habe ich nicht erhalten. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit o2 homespot? 

Dazu kann ich nichts genaueres schreiben, da ich selbst Sky nicht nutze, habe aber gelesen, dass es ca. ein Monat dauert, bis man die Zugangsdaten zu Sky erhält.

Dass Du aus der Hotline ausgeklinkt wirst ist sehr unschön, wobei ich hier auch mal eine Lanze für die Hotline brechen muss.

Wir alle leben in und mit der Pandemie und sind genervt. Nun sind die Hotline-Mitarbeiter die ersten Ansprechpartner und müssen den ganzen Tag den Frust der Kunden ertragen. Dass es dann auch schon mal unsachlich wird (seitens der Kunden!), muss ich nicht betonen und auch die Hotliner haben ein begrenztes Nervenkostüm.

Und noch einmal, Danke, für Deinen sehr sachlichen Ton! :)

Gruß

Joachim

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • May 18, 2021

Hallo @Luise T. ,

 

ich habe dir hier bereits geantwortet:

 

Da es sich um das gleiche Thema handelt, schließe ich diesen Beitrag.
Danke für deine Rückfragen, @JoachimK. !

 

Viele Grüße,
Kurt