Guten Tag,
ich habe am Freitag, den 16.09. früh telefonisch das Paket “O2 my Home M” bestellt, in diesem Zusammenhang einen Anbieterwechsel von meinem bisherigen Provider (vodafone) beantragt. (Ein Teil des Gesprächs wurde aufgezeichnet.)
Leider ergab schon die Auftragsbestätigung per E-Mail Unstimmigkeiten. Ich habe sofort zurückgemailt (16.09.22, 08:48 Uhr), darauf erfolgte bis heute keine Reaktion. Ein Anruf heute bei der Kunden-Hotline konnte auch keine Klarheit in die Sache bringen, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Zwei Probleme:
- Die Auftragsbetätigung weist zusätzlich das Paket “O2 TV M” aus. Davon war bei meiner Bestellung nicht die Rede.
- Der beantragte Anbieterwechsel wurde nicht bestätigt.
@Moderation: Bitte versucht, das an die richtigen Leute durchzustellen. Daten (wie Auftragsnr.) gerne per PN.
Für schnellstmögliche Klärung bedanke ich mich im voraus.