Skip to main content

Hi. Unser Internet zu Hause funktioniert gerade nicht. Am Modem leuchtet eine rote Lampe. Was soll ich machen? Morgen ist Sonntag. Was soll ich machen? Bei mir schon das dauert seit 2-3 monate. Ich weiss nicht warum ich bezahle Geld ? Für kein Internet oder? 

 

 

Edit o2_Anna 11.08.2024/12:46/: Abgetrennt von 

 

Hallo @Huseyn.so
Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊 
Das ist natürlich ärgerlich, dass du aktuell keinen Empfang hast. 

Die LED leuchtet durchgehend rot? Hast du bereits einen Neustart gemacht und überprüft, ob es ggf. eine Beeinträchtigung an deiner Adresse gibt? Im Live-Check kannst du das prüfen und die Störung melden.

Gruß, 
Anna


Hallo @Huseyn.so, du hast dich lange nicht mehr gemeldet hier. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG,

Senay


Deine Antwort