Hallo
ich habe gestern mein Home Spot bekommen und heute Morgen ist es unmöglich, meine SiM Karte zu aktivieren. Wie kann ich tun? Vielen Dank
Oliver
Hallo
ich habe gestern mein Home Spot bekommen und heute Morgen ist es unmöglich, meine SiM Karte zu aktivieren. Wie kann ich tun? Vielen Dank
Oliver
Woran hängt es denn? Was passiert beim Aktivieren?
Wenn es online nicht geht → Telefon 0800 66 999 66 (Tel.nr. nachgetragen).
Wenn ich anprobiere, es zu aktivieren, habe ich die Nachricht: “Fehler bei der Aktivierung”
Ja danke für den Link aber es ist unmöglich mit der Nummer meiner PIN. “Fehler bei der Aktivierung”, wenn ich anprobiere
SIM-Karten Nummer und Geburtsdatum hast du eingegeben?
Ja
Aber ich habe keine Mail von O2 danach bekommen
Hallo
danke für deine Nachricht.
Schön, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Deinen Community Account konnte ich auf Anhieb nicht einem bestehenden Kundenkonto zuordnen, es handelt sich dann vermutlich um deine erste Bestellung bei uns?
Konnte die Karte inzwischen aktiviert werden und falls nicht, hast du bereits mit den Kolleg:innen sprechen können?
Gruß
Antje
Hallo,
Ich schließe mich mal dem Thema an, da ich ein ähnliches Problem habe. Bei mir habe ich allerdings feststellen können, dass für den Router eine andere Sim-Karte registriert ist, als die, die dem Router beilag.
Die Karte die dem Router beilag kann ich nicht aktivieren und die im Konto hinterlegte Karte ist zwar aktiviert, liegt mir allerdings nicht vor.
Grüße Daniel
Und was sagt die Aktivierungshotline dazu?
Wenn es online nicht geht → Telefon 0800 66 999 66
Hallo
hast du dazu schon die Aktivierungshotline kontaktiert und konnte man dir schon weiterhelefen?
Liebe Grüße Bianca
Die Hotline war leider machtlos und hat mich an einen O2-Shop geschickt. Da eine neue SIM-Karte bekommen, zuhause eingelegt und alles ist gut.
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