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unlimted max sehr langsam


Hallo o2

mein homespot unlimited max ist sehr langsam ich erhalte bei download mindestens 3 mbits und maximal 40 und upload max 15 mbits min 1 mbits 

ich brauche eine Lösung bite 

LG

moustafa 

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Lösung von Anonymous 3 April 2021, 19:51

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2 Antworten

@Moustafa Armanazi 

Hallo Moustafa,

erst einmal willkommen im Forum.

Deine Unzufriedenheit kann ich verstehen, aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du ein wenig mehr Infos hier uns zukommen lässt. Das Forum lebt davon, dass Kunden anderen Kunden bei Problemen helfen und da wäre es schon hilfreich, wenn man mehr schreibt als:

„Geht nicht!“ ;)

Also: Welchen Tarif hast Du? (Ich gehe vom HomeSpot M aus)

Welchen Router benutzt Du und in welcher Gegend wohnst Du? (Bitte keine privaten Adressangaben machen!

Konntest Du Dich bereits erfolgreich in den Router (auch hier gehe ich vom HomeSpot-Router aus) via WEB-UI einwählen?

Falls ja, dann mache doch mal bitte einen Screenshot vom 3G/LTE-Status Deines Routers und poste es hier.

Hilfreich wäre es auch, wenn Du Morgens, Mittags und Abends einen Speedtest machst und uns diese Werte per Screenshot zukommen lassen könntest. (z. B. bei www.fast.com) Da kann man sich schon mal ein Bild machen.

Zu guter letzt, fülle doch bitte, falls noch nicht geschehen, in Deinem Forenprofil wenigstens die Rufnummer Deiner O2-SIM aus, damit sich die Offiziellen hier schneller um Dich kümmern können. Ferner werde bitte nicht ungeduldig, es dauert aufgrund der täglich vielen Anfragen hier, bis sich ein Mod (ein Offizieller) bei Dir meldet und das kann 5 bis 8 Tagen dauern.

Ansonsten frohe Feiertage und Gruß

Joachim

Hallo @Moustafa Armanazi,

 

auch ich möchte dich herzlich bei uns in der Community begrüßen. :blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. :bouquet:

 

Ich schaue mir das gerne für dich an. Um mir ein genaues Bild verschaffen zu können, benötige ich noch ein paar Informationen.

@JoachimK. hat da schon einige gute Fragen gestellt. :relaxed: Magst du die Fragen beantworten? Zusätzlich noch die Frage ob du schon

den Live-Check geprüft hast. Liegen dort vielleicht Einschränkungen bei der Netzversogung vor?

 

Viele Grüße Bianca

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