Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ticket geschlossen obwohl Fehler nicht behoben

  • November 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

ard.schuenemann
Besucher:in

Ca. 1 Stunde nach der Meldung wird das Ticket geschlossen, obwohl kein Internet und kein Festnetz vorhanden ist. Warum wird man als Kunde so verärgert? Den Schwachsinn der WhatsApp Meldung ist noch kurioser: man soll Vorort sein um  telefonisch kontaktiert zu werden , wie denn wenn Internet und Festnetz nicht funktionieren.

Habe alles bei O2 gehabt (Mobil habe ich schon alle Rufnummern umgestellt) aber bei dem heillosen Durcheinander und dem Desinteresse am Kunden - welche Wahl bleibt? Sich morgen wieder 20 Minuten  in der Serviceschlange aufhalten und keine Hilfe zu bekommen?

Edit o2_Lars: Ticket-Nummer aus dem Titel entfernt. Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten! - 07.11.2023 - 15:30

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 2, 2023

Ca. 1 Stunde nach der Meldung wird das Ticket geschlossen, obwohl kein Internet und kein Festnetz vorhanden ist.

Festnetz? Du schreibst in der Rubrik o2 my Home->Mobilfunk zu Hause. Um welche Art von Anschluss geht es denn nun wirklich?


Klaus_VoIP
Legende
  • November 5, 2023

Sich morgen wieder 20 Minuten  in der Serviceschlange aufhalten

Ja, aber vielleicht die DSL-Festnetzstörhotline direkt anrufen, sofern er überhaupt darumgeht, was wir immer noch nicht wissen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 5, 2023

@ard.schuenemann

 

"Den Schwachsinn der WhatsApp Meldung ist noch kurioser: man soll Vorort sein um telefonisch kontaktiert zu werden , wie denn wenn Internet und Festnetz nicht funktionieren." 

→ bei Internet/Festnetzstörung sollte man bei Kontaktaufnahme mit der Technik am Handy vor Ort sein.. das ist völlig logisch 


o2_Flo
  • Team
  • November 21, 2023

Hey @Bollermann,

willkommen in der o2 Community 💙

Könntest du einmal kurz Feedback geben, um welchen Vertrag es sich handelt :)? Mobilfunk oder Festnetz/DSL?

Viele Grüße,
Flo