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Warum O2
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Gelöst

Termin Verschoben

  • March 8, 2023
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Mein Vater hat einen WLAN Vertrag für mich gemacht. Der Router wurde zu der Adresse von meinem Vater, statt zu mir geliefert. Daraufhin waren wir uns nicht sicher, ob die Techniker zu meiner Adresse kommen werden und haben die Kunden Hotline  angerufen. Irgendwie hat die Hotline unseren Termin vom 15.03 zum 22.03 verschoben, ohne Einverständnis unsererseits. Jetzt wird uns gesagt, dass sie es nicht mehr zurück verschieben können und ich frage mich WARUM dieser überhaupt in erster Stelle verschoben worden ist. Kunden Hotline hilft mir auch nicht weiter und mir wurde gesagt ich soll hier mal nachfragen. 

Lösung von 163sg

Alles hat sich geklärt! Dennoch Dankeschön! Kann man den Beitrag irgendwie löschen oder löschen lassen ?

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • March 8, 2023

WLAN-Verträge gibt es nicht. Dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun. Ist es vielleicht ein LTE-Vertrag (Homespot)? Oder hast du nur im falschen Bereich gepostet und es geht um DSL (weil ein Techniker kommen soll)?

Termine können sich verschieben, da diese nicht von o2 sondern der Telekom kommen.

Du sollst hier nachfragen? Dann wusste der Mitarbeiter wohl einfach nicht weiter und wollte das Gespräch schnell beenden.

 


Bollermann
Legende
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Eigentlich erhältst du gar keine Auskunft, da du nicht der Vertragsinhaber bist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 8, 2023

Alles hat sich geklärt! Dennoch Dankeschön! Kann man den Beitrag irgendwie löschen oder löschen lassen ?


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 8, 2023

Nein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2023

Hi @163sg,

freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen klären ließ. Magst du uns noch erzählen, wie die Lösung ausgesehen hat? Das hilft eventuell auch anderen, die eine ähnliche Frage haben. 🙂

VG
Dennis