Hallo
Eigentlich dachte ich ich tue etwas gutes mit dem Wechsel von DSL Classic zu O2 My Home S aber ich verzweifele bald.
Nach Vertragsabschluss erfuhr ich bei der Hotline das O2 den Router Homespot nicht liefern kann zZ und man Ried zum Kauf eines eigenen Routers. Also kaufte ich die FRITZ!Box 6850.
Internet lies sich schnell einrichten und funktioniert gut.
Telefonie geht nicht, extra ein passendes Fritzfon gekauft.
Es fehlen wie bei vielen hier die SIP Benutzername und PW
Hotline? Ein Grauen,durch die Herkunft aus anderen Ländern versteht dich kaum ein Mitarbeiter, redet immer davon das man in die App unter Zugangstaten DSL Router schauen soll wo aber nix steht, oder verbindet mich schnell an einen anderen Mitarbeiter weiter der genau so schlecht Deutsch spricht und versteht.
Meine Frage an O2; kann ich mit der FRITZ!Box 6850 und dem Fritzfon irgend wann telefonieren?
O2 kann mich zu dem Problem auch gern per Mail oder Telefonisch Kontakten, aber bitte ein kompetenter Mitarbeiter der deutsch spricht.
Edit o2_Sven 06.03.2023/19:53: Beiträge zusammengeführt und aus dem Wohnzimmer nach Mobilfunk zu Hause verschoben