Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technischer probleme

  • March 9, 2022
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

Die O2 team bitten mich um meine Email adresse zu bestätigen, und steht dort das ich einfach Klicken bestätigen muss. Ich habe mehrmals gemacht aber es gibt immer Technischer problem an. Ich warte auf noch meine Bestellung, ich habe es vor eine Woche bestellt. Und die Sendungsnummer entspricht keinem gültigen Format. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Email Adresse kann man erst bestätigen, wenn der dazugehörige Vertrag für „Mein o2“ registriert wurde. Aktuell nutzt du noch den Interessenten Login. Warte bitte bis dein Vertrag aktiviert wird.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 9, 2022

Hallo,

die Email Adresse kann man erst bestätigen, wenn der dazugehörige Vertrag für „Mein o2“ registriert wurde. Aktuell nutzt du noch den Interessenten Login. Warte bitte bis dein Vertrag aktiviert wird.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Achso, Vielen dank für die Antwort. Haben Sie eine Idee wie lange dauert den Vertrag aktiviert wird? 


Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

um was handelt es sich genau bei dir? Mobilfunk+ Handy? Oder nur Handy?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Ich habe LG TV mit Sim karte unbegrenzt Daten bestellt. 


Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

dann beides separat registrieren, wenn es aktiviert wurde. Mobilfunk dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

TV da: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 16, 2022

Hallo @Ladyrn,

ich habe die Antwort von Vilureef mal als Lösung markiert. Wenn du magst, gebe uns gerne Bescheid wenn es geklappt hat mit der Registrierung oder wenn du noch offene Fragen haben solltest.

 

Viele Grüße,

Michi