Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifänderung

  • May 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo, hab gestern meinen Tarif geändert, bis heute wird mir immer noch der alte angezeigt....Änderungsbestätigung habe ich per Mail bekommen....

Lösung von Vilureef

Hallo,

Änderungsbestätigung im richtigen Tarif? Dann melde dich mal einmal ab und dann wieder an in der App.

LG

7 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

die Umstellung, soweit mir bekannt, kann bis zu 48H dauern.

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 22, 2022

Hallo,

Änderungsbestätigung im richtigen Tarif? Dann melde dich mal einmal ab und dann wieder an in der App.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Hab ich schon mehrfach..


Vilureef
Legende
  • May 22, 2022

Hallo,

Änderungsbestätigung im richtigen Tarif? 

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Ja...


Vilureef
Legende
  • May 22, 2022

Hallo,

wenn ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und dieser per Email bestätigt wird, sollte er auch in „Mein o2“ ersichtlich sein. Schau mal bitte im Online Portal nach.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 24, 2022

Hallo @zimbo50,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Ist in deinem Mein o2 Bereich inzwischen der richtige Tarif hinterlegt oder steht dort weiterhin der Vorgänger drin?

VG
Dennis