Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe schon seit über einer Woche kein richtiges Netz mehr, Internet auch nicht. Ich habe o2 homespot und benutze o2 tv. Ich kann nicht richtig Fernseher gucken, geschweige denn was downloaden oder ähnliches. Es steht nur da das eine Basis nicht richtig funktioniert, aber das schon über 1 Woche. Kann mir wer helfen und sagen was genau da los ist und wie lange es ungefähr dauert? Danke im voraus. Meine Postleitzahl: 06128 Halle/Saale. Umgebung: Südstadtring

Hallo @Olli1997, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Klappt wieder alles oder bestehen noch immer Einschränkungen?

Für mich schaut das Netz vor Ort gut aus, allerdings kenne ich nicht die genau Adresse.

Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast: Magst du uns noch eine Querstraße in der Nähe verraten?

 

Viele Grüße,

Katja :whale:


Hallo @o2_Katja, es funktioniert wieder alles. Trotzdem danke. :)


Hallo @Olli1997 ,

 

super, das freut uns. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Melde dich gern wieder, falls du Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Hallo, ich muss doch wieder meine Meinung ändern. 2 Tage lief es gut und jetzt funktioniert groß gar nichts mehr. Ich bezahle schließlich dafür, und es ist nicht zu viel verlangt mal ordentliches Internet zu haben wo ich in ruhe o2 TV gucken kann. Es ist meine einzige möglichkeit Fernseher zu gucken. Netflix und co geht auch nicht da das internet schrecklich ist. Was soll das. Nach den 2 Jahresvertrag wechsle ich eindeutig, eine frechheit was man hier geboten bekommt. Ich habe zwar geduld aber was zu viel ist, ist zu viel.


Hallo, ich muss doch wieder meine Meinung ändern. 2 Tage lief es gut und jetzt funktioniert groß gar nichts mehr. Ich bezahle schließlich dafür, und es ist nicht zu viel verlangt mal ordentliches Internet zu haben wo ich in ruhe o2 TV gucken kann. Es ist meine einzige möglichkeit Fernseher zu gucken. Netflix und co geht auch nicht da das internet schrecklich ist. Was soll das. Nach den 2 Jahresvertrag wechsle ich eindeutig, eine frechheit was man hier geboten bekommt. Ich habe zwar geduld aber was zu viel ist, ist zu viel.


hast du zu verschiedenen uhrzeiten speedttests gemacht?

seit fast 2 wochen haben viele homespot nutzer reduzierte datenraten zwischen etwa 19 und 22 Uhr. außerhalb des zeitfensters ist die datenrate und internetgeschwindigkeit ok.

trifft dies auf dich auch zu?


Nein speedtests nicht aber es ist von früh an bis nach 21 uhr also die störungen, und davor ging es mir nochmal so das ging über 1 woche so. Kann kein o2 TV gucken oder ähnliches.


es wäre schon praktisch, wenn du mal speedtests durchführen könntest, um die tatsächlich verfügbare bandbreite zu erkennen (und am besten zu unterschiedlichen uhrzeiten)


Sehe grade das wartungsarbeiten durchgeführt werden, obwohl das internet perfekt war, hab aber eine sms bekommen wo da steht das eine störung oder ein netzausfall vorliegt. Was ist nun richtig?


Hallo @Olli1997 :relaxed:

 

 

es scheint eine temporäre Einschränkung gewesen sein. Aktuell sind mir keine Netzausfälle an der gemeldeten Adresse ersichtlich. Läuft es wieder?

 

Gruß,

Michi

 


Es läuft aktuell wieder aber habe eine sms bekommen dass das techniker team daran arbeitet eine lösung zu finden. Habe aber keine störungen zurzeit


. Habe aber keine störungen zurzeit

Hi @Olli1997  

Sehr gut, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bei Fragen einfach wieder hier bei ins in der Community melden.

VG Matze 


Deine Antwort