Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

wir haben seit einem Monat ca. einen Internetanschluss im Haus per O2 Homespot 5G (SIM Karte).

Es war jetzt einen Monat lang auch alles Tip Top, Empfang von 70, 80, 90 und sogar 100+ MBits kein Problem.

 

Gestern Abend hat es jedoch angefangen zu ruckeln.

Seit dem ständige Komplettausfälle und MBits von nur 25-30 zu den besten Zeiten..

aber die meiste Zeit gehts gegen 0 und die Internetverbindung ist weg.

Die Position vom Router oder sonstiges hat sich nicht geändert.

 

ich komme aus der Region 74196.

ist etwas bekannt?

lt. Live-Check ist alles „toll“.

 

danke und Grüße

Kai

Hallo @Kai G.,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass es bis jetzt so gut geklappt hat, aber natürlich nicht so schön, dass es seit gestern Abend zu Einschränkungen kommt. In der Region kann ich gerade keine Störungen erkennen. Läuft es vielleicht gerade wieder besser? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @o2_Lea,

Samstag war es ziemlich stabil.

Gestern Abend ist es jedoch wieder 3 mal zum kompletten Ausfall gekommen.

Die Ausfälle dauern dann über mehrere Minuten an.

Der Router zeigt alle Lampen wie gewohnt an. Die Geräte erkennen auch das WLAN Signal - aber es ist kein Netzwerk vom Router ausgegangen.

 Bitte um Unterstützung, da das kein hinnehmbarer Zustand ist.

 

Edit: Aktuell um 6:46 wieder kein Internet abrufbar…

 

viele Grüße 

Kai


Hallo @Kai G.

magst du uns mal eine Nebenstraße nennen? Bitte nenne hier nicht deine genaue Adresse. Dann können wir mal etwas genauer für dich nachschauen :) 

Hattest du die Einschränkungen bereits über unseren Livecheck gemeldet? Falls nichts, kannst du dies ganz einfach über den “Störung melden”-Button tun 🤗

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort