Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung des O2 Netz in Konstanz


Guten Tag, seit Donnerstag habe ich keinerlei Empfang über das O2 Netz bzw. den Homespot.

Dies ist angesichts des fehlenden Internetanschlusses, auch für berufliche Zwecke sehr ärgerlich. Auf der Übersicht der Störungen ist seither nur aufgeführt es gäbe ein Problem mit der Basisstation. Bis wann wird die Störung voraussichtlich behoben sein?

Danke und Gruß 

icon

Lösung von bs0 14 May 2023, 13:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das wird dir hier niemand sagen können. Du solltest aber die Störung melden, damit du nach Behebung ggf. eine Gutschrift beantragen kannst.

Vielen Dank für den Tipp, hab es soeben gemeldet.

Scheinbar ist von bis zu 5 weiteren Tagen auszugehen. Ich werde eine Gutschrift anfragen.

Hallo @SRudolf,

der Zeitraum von 5 Tagen wurde dir von uns persönlich mitgeteilt oder ist das ein Hinweis vom Live-Check? Hat sich den in den letzten drei Tagen zumindest die Situation dahingehend verbessert, dass du wieder Empfang hast?

VG
Dennis

Hi @SRudolf,

 

magst du uns bitte den aktuellen Stand zum Thema Empfang posten? Wir hätten gerne gewusst wie dieser momentan bei dir ist, und wo du die Information mit den 5 Tagen her hattest? Wir hoffen für dich, dass du deinen HomeSpot wieder gut nutzen kannst. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort