Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung beim Homespot?

  • February 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Mein Homespot hat von jetzt auf gleich (Heute gegen 9 Uhr in 40699 Erkrath) seine LTE Verbindung verloren. Es lief die letzten 27 Tage einwandfrei und ohne Probleme per LTE. Jetzt blinkt es unten dauerhaft rot, die oberen beiden leuchten blau, alles andere leuchtet gar nicht. Neustart (also vom Strom genommen) habe ich das Teil bereits mehrfach. 

Danke für die Hilfe!

Lösung von torand77

Konnte es selber durch einen Hard-Reset lösen...seltsam, dass das einfach so ohne irgendwelche Änderungen passiert ist.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 23, 2021

Konnte es selber durch einen Hard-Reset lösen...seltsam, dass das einfach so ohne irgendwelche Änderungen passiert ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2021

Hallo @torand77,

tut mir leid, dass du hier länger warten musstest. Es freut mich aber, dass du bereits eine halbe Stunde später eine Lösung finden konntest. :slight_smile:

Klappt bisher alles noch oder gab es dieses Problem zwischenzeitlich erneut?

VG
Dennis