Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • 2 December 2022
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo 

Hab schon fast 2 Wochen kein Internet mehr. Mein O2 Spot empfängt nichts mehr. Im Livecheck wird Störung angezeigt. Hab schon alles probiert wie zum Beispiel Werkseinstellung, Pin Abfrage ausgestellt USW. Der Ort ist Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Kann mir jemand helfen??? 

Edit o2_Bianca: Verschoben von DSL, Kabel&Glasfaser: Router, Software,Internet&Telefonie zu Mobilfunk zu Hause&HomeSpot:Router, Software,Internet&Telefonie.


1 Antwort

Hallo @Davicho83 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab es mir einmal angeschaut, wie du schon selber im LiveCheck festgestellt hast, sieht es bei dir zur Zeit nicht ganz so rosig mit dem Empfang aus. Da kommt dann zusammen dass beim Ausfalls einer Station die Last an den anderen Stationen in der Umgebung entsprechend ansteigt und bei dir dann auch übersteigt. Ein Enddatum liegt hier noch nicht vor, daher kann ich dich auch erstmal nur um Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort