Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • July 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Guten tag,

 

Habe den Mobilfunkvertrag o2 Free Unlimited Smart mit bis zu 10mbits das reicht für mich völlig um zu surfen und HD videos zu schauen, doch seit dem 15.07.2021 komme ich so gut wie garnicht mehr ins Internet mit extrem langen lade zeiten um nur eine seite zu öffnen wenn dies überhaupt klappt. Internet Geschwindigkeitstest zeigt im Durchschnitt seit diesem tag 0,5-1.5 mbits maximal an. Auf der o2 störungsseite steht eine Basis Funktion funktioniert nicht richtig, toll das ist für mich ein Riesen Problem da ich den unlimited Vertrag gemacht habe da ich zu Hause kein W lan habe. Wer kann mir helfen und wie sieht es mit einer Erstattung aus. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 25, 2021

Wenn eine Störung bekannt ist wird diese schnellstmöglich behoben. Wenn es dein Wohnort ist, kannst du nach Behebung des Problems über die Kundenbetreuung eine anteilige Kulanzgutschrift für die Tage des Ausfalls beantragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2021

Vielen Dank für die Antwort, gibts da vor drucke für die so genannte Kulanzgitschrift?

und wo beantrage ich diese?

 

Mit freundlichen Grüßen 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 25, 2021

Nein, du rufst einfach bei der Kundenbetreuung an und fragst ob man dir mit einer Gutschrift Entgegenkommen kann. 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 25, 2021

Hallo @Yili 

um welches Smartphone oder Datengerät geht es bei dir?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 7, 2021

Hallo @Yili,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, wenn es zu Einschränkungen beim Mobilfunkempfang an deiner Adresse gekommen ist. Wurde die Störung mittlerweile behoben und funktioniert alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia