Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • March 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Wir hatten seid letzte Woche montag basisarbeiten bei uns. 1 Woche bis montag kein Netz. 

Seid dem zeigt der livecheck wieder grün an, aber trotzdem funktionieren unsere Handys nicht bekommen kein Netz. 

Und keiner will dafür verantwortlich sein. Das wir jetzt 1.5 Wochen kein Netz haben. 

 

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • March 9, 2021

Hallo @Bieneelly ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Klappt es inzwischen wieder oder magst du uns einmal deine Postleizahl verraten, damit wir nachschauen können?

Hast du einmal das Handy komplett neu gestartet?

 

Viele Grüße,

Andrea