Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status meine Bestellung

  • February 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Guten Morgen..

Bis vorhin konnte ich den Status meiner Bestellung abrufen. 

Jetzt wird mir angezeigt, dass keine Bestellung unter der angegeben Nummer vorhanden sei?

Kann mir jemand etwas genaues dazu sagen?

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Das Dingen ist hier und installiert, Sim aktiviert... Keine Mobilfunk Konnektivität??? Was da los 😅 der Status muß von in Bearbeitung auf geliefert, sonst zickt die Sim weiter rum. Wer kann da was drehen?

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 13, 2021

Hallo @PepeBr ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Läuft der Homespot zwischenzeitlich ?

 

Ist die SIM-Karte denn bei dir angekommen und hast du sie aktiviert ?

 

Schau’ dir doch unser Erklärvideo auf Youtube an :wink:

 

Gruß, Solveig