Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status der Erkennung des Zugangsnetzes - Nicht verbunden

  • June 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Virgillia
Besucher:in

Hallo zusammen, mein Router hatte plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr. Ich habe ihn resettet und ein neues PW vergeben. Die Fehlermeldung bleibt und Hotline kann ( wie so oft) nicht helfen. Ich bin auf das Internet beruflich angewiesen.

4 Antworten

  • June 9, 2022

Hallo!

 

Du hast die Möglichkeit, die SIM in einem Smartphone zu testen?

 


Virgillia
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Welche SIM? Ich habe keine SIM zuhause. 


  • June 9, 2022

Die SIM, welche in deinem Mobilfunkrouter steckt? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 17, 2022

Hallo @Virgillia,

geht es bei dir gar nicht um einen Mobilfunk Router sondern um einen DSL-Anschluss?

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Funktioniert es wieder oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis