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Warum O2
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Gelöst

statt 50 Mbits, 100Kbits 😀

  • November 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hey ich habe ein Homespot S Vertrag und leider ist oft nicht zu gebrauchen. Ich kann verstehen das man nicht die maximale Leistung erhĂ€lt aber dieser hĂ€ufigen langanhaltenden ZusammenbrĂŒche lassen kein Nutzen zu. Dies passiert fast jeden Tag an verschiedenen Uhrzeiten. Was kann ich tun ?

Blöd das ich jetzt zwei Jahre diesen Vertrag habe. Danke fĂŒr hilfreiche Antworten.

Gruß Niklas

Lösung von RhobarDerIII

Guten Tag @Niklas 007,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

Hast du schon mal versucht ĂŒber den Live-Check zu schauen, ob an deiner Adresse, an der Basisstation gearbeitet wird oder dort EinschrĂ€nkungen vorliegen? Falls dort eine EinschrĂ€nkung vorliegt kannst du diese ĂŒber den Knopf “Störung Melden”.

Könntest du uns auch mal vom Speedtest einige Bilder hier posten das wir das Problem falls es nicht an der Basisstation lieg lokalisieren können.

Beste GrĂŒĂŸe,

RhobarDerIII

4 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 7, 2023

Guten Tag @Niklas 007,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

Hast du schon mal versucht ĂŒber den Live-Check zu schauen, ob an deiner Adresse, an der Basisstation gearbeitet wird oder dort EinschrĂ€nkungen vorliegen? Falls dort eine EinschrĂ€nkung vorliegt kannst du diese ĂŒber den Knopf “Störung Melden”.

Könntest du uns auch mal vom Speedtest einige Bilder hier posten das wir das Problem falls es nicht an der Basisstation lieg lokalisieren können.

Beste GrĂŒĂŸe,

RhobarDerIII


Tom_
Legende
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  • Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Niklas 007 

welchen Router hast du im Einsatz, und magst du die Empfangswerte und Cell ID hier posten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Hi danke @RhobarDerIII und @Tom_   fĂŒr die schnellen Antworten. Wie @RhobarDerIII meinte wird an der Basisstationen bis zum 12.11.2023 gearbeitet. 

Danke nochmals 

Gruß Niklas 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @Niklas 007 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie sieht es denn aktuell aus ? 
Ist es nach dem 12.11.2023 besser geworden ? 
Gruß, SolveigÂ