Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Standortänderung O2 Homespot

  • April 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 516 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte den Nutzungsstandort meines O2 Homespots ändern.

Reicht es, wenn ich in den Kontaktdaten meine neue Adresse hinterlege?

Bei der Servicehotline bin ich leider nicht durchgekommen, daher auf diesem Weg.

 

Vielen Dank vorab!

 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @A.Konrad ,

 

konntest du mit den Tipps von @Is4c (danke!) bereits die Adresse über den Kundendienst ändern?

Falls nicht, sag gerne Bescheid damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 23, 2021

Hallo @A.Konrad,

 

Hier findest du die Hilfeseite zum Homespot: https://www.o2online.de/service/o2-homespot/

 

Wie kann ich meine O2 HomeSpot Nutzungsadresse ändern?

Bei der Änderung einer Nutzungsadresse stehen unser Kundenservice oder unsere Mitarbeiter in einem O2 Shop vor Ort gerne zur Verfügung.

Gut zu wissen: Zur Änderung ist die Angabe der O2 HomeSpot Mobilfunknummer, die wir per SMS mitgeteilt haben, erforderlich.

 

Natürlich kannst du auch hier auf einen Moderator warten, jedoch kann dies u.U. etwas dauern.

 

 

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 28, 2021

Hallo @A.Konrad ,

 

konntest du mit den Tipps von @Is4c (danke!) bereits die Adresse über den Kundendienst ändern?

Falls nicht, sag gerne Bescheid damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt