Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ständiger Abbruch der LTE-Verbindung o2 my home m

  • December 22, 2023
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo zusammen habe eine Frage, und zwar ich habe das 02 my home m, und seit gestern blinkt mein lte rot, dann startet er neu dann leuchten alle blau, dann geht kurz das Internet und es blinkt der LTE wieder rot und nur das w lan ist an, so geht das ständig alle 4 blau dann lte rot und immer wieder dieser Neustart, woran kann es liegen, bitte um hilfe 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben und Titel angepasst 23.12.23/00:14

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Seppo75 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass an der Hotline ein Hardwaretausch durchgeführt worden ist. 
Wahrscheinlich ist aber das Gerät noch nicht bei dir angekommen. 
Melde dich doch bitte noch einmal und berichte, ob dein Anliegen damit gelöst ist. 
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 29, 2023

Hallo @Seppo75 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass an der Hotline ein Hardwaretausch durchgeführt worden ist. 
Wahrscheinlich ist aber das Gerät noch nicht bei dir angekommen. 
Melde dich doch bitte noch einmal und berichte, ob dein Anliegen damit gelöst ist. 
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀
Gruß, Solveig