Gibt es eine Möglichkeit einen Rabatt für länger dauernde Störungen zu beantragen ?
Habe anstatt 50 Mbit/s Download manchmal auch nur 1-3 womit fast garnichts mehr läuft.
Eine Störung ist seit 15.08.2024 bekannt/bestätigt, sollte lt. SMS 17.08.2024 “Hallo, trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Beeinträchtigung (Nr. S28267199) leider noch nicht beheben. Wir gehen davon aus, die Beeinträchtigung innerhalb der nächsten 3 Tage zu beheben und melden uns, sobald die Lösung erfolgt ist. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team” schon am 20.08.2024 beseitigt sein ?
Wie sieht es in solch einem Fall aus, ist absolut unterirdisch und die Auslastung des Ersatzturms ist ständig bei 100% und es ist noch Urlaubszeit !
Wie kann man das lösen.
Edit o2_Kathi 03.09.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause