Möglicher Betrug im O2 Shop Uelzen?
Sehr geehrtes Forum von O2,
mir wurde ein Tarif für 19,99€ im O2 Shop Uelzen verkauft. Nun werden jeden Monat mehr als 29,99 € abgebucht.
Ich hatte bei O2 einen O2 DSL-Vertrag für Internet und Festnetzzugang geschlossen. Die Freischaltung des neuen DSL-Produktes sollte zum 31.03.2020 erfolgen! Allerdings trat schon am 31.03.2020 eine Störung auf, die bis zum 29.04.2020 bzw. 23.05.2020 anhielt.
Aufgrund dieser doch ziemlich langen Ausfallzeit sowohl des Festnetzes als auch des Internets habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht (Internet sowie Festnetz) Gebrauch gemacht. Dem wurde mit der Kündigung zum 29.06.2020 auch entsprochen
Die Bestätigung der Kündigung erfolgte zum 29.06.2020. Allerdings verweigert man mir die Kündigung für einen bereits lange zurückgesandten HomeSpot (vorüber gewährten Internetzugang).
Dieses Geschäftsgebaren grenzt an kriminelle Vorgehensweise!!
Ich kann nur eindringlich davor warnen, mit O2 irgendeinen Vertrag abzu-schließen! Auf Briefe nach Nürnberg bekommt man keine Antwort; es folgen lediglich nicht nachvollziehbare Rechnungen!! Also besser meiden…
MfG