Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigung wegen schlechter Netzdeckung

  • April 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Guten Abend,

ich hatte schon mal eine Kündigung eingereicht jedoch nur fristgemäß. Die Kündigung war aufgrund von schlechter Netzdeckung. Mir wurde empfohlen sie neu formuliert zu schicken, damit es bei der nächsten Möglichkeit gekündigt wird. Ich war dem noch nicht nachgekommen. Ich habe jetzt mich nochmals entschieden es tun zu wollen und habe deshalb ein Brief geschickt mit der richtigen Formulierung. Ich wollte mit diesem Thread nur nochmal Fragen, ob es noch möglich ist demnächst zu kündigen, weil ich es ja leider fallen gelassen hatte. Vielen Dank im Voraus.

MfG

Marvin Bochem

Lösung von bs0

Das wird dir hier niemand sagen können. Die Kulanzentscheidung bezüglich einer möglichen vorzeitigen Vertragsauflösung wird im Einzelfall von einer Fachabteilung getroffen, die sich dann bei dir meldet. Das kann etwas dauern. Hoffentlich hast du in deinem Schreiben ausführlich dargelegt, warum o2 einer vorzeitigen Kündigung zustimmen sollte.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 3, 2021

Das wird dir hier niemand sagen können. Die Kulanzentscheidung bezüglich einer möglichen vorzeitigen Vertragsauflösung wird im Einzelfall von einer Fachabteilung getroffen, die sich dann bei dir meldet. Das kann etwas dauern. Hoffentlich hast du in deinem Schreiben ausführlich dargelegt, warum o2 einer vorzeitigen Kündigung zustimmen sollte.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 12, 2021

Hallo @xmarvin_b,

@bs0 hat es bereits richtig beschrieben. Wenn du eine vorzeitige Vertragsauflösung wünscht und uns dieses bereits schriftlich mitgeteilt hast, wird die Fachabteilung sich dein Anliegen anschauen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss bzw. die Möglichkeit, eventuell einer Entscheidung zuvor zu kommen. 

VG
Dennis