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Sonderkündigung wegen dauerhafter Störung (Homespot)

  • November 3, 2024
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Tag, 

 

gibt es ein Formular zur Nutzung des Sonderkündigungsrechts? Mein Homespot funktioniert seit Wochen nur sehr eingeschränkt (Downloadrate teilweise ca. 100 KB!), ich habe mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen und wurde jedes Mal vertröstet. Die angekündigten Rückrufe der technischen Abteilung blieben ebenfalls aus. Da ich im Homeoffice arbeite und auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin, möchte ich daher von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

3 Antworten

schluej
Legende
  • November 3, 2024

Moin,

hast Du hier mal geprüft ob eine Störung vorliegt:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

und ggf. auch eine Störung gemeldet?

Kündigen kannst Du hier Vertrag kündigen oder hier auf der Seite ganz unten rechts.

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 3, 2024

@E.F.H. 

Es gibt in diesem Fall kein Sonderkündigungsrecht, sondern die Möglichkeit, schriftlich eine angemessene Frist zur Störungsbehebung zu setzen und anschließend ggf. eine außerordentliche Kündigung einzureichen, die dann von der entsprechenden Fachabteilung geprüft wird.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 4, 2024

Hallo @E.F.H., sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. ich bedauere sehr, dass dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Wie ich sehe, hast du hier bereits einige Tipps und Hinweise bekommen, vielen Dank an allen Beteiligten dafür🌼 Haben dir diese bereits weitergeholfen?

Ist Mobilfunknetz denn die einzige Option an deiner Nutzungsadresse? Falls ein Technologiewechsel für dich in Frage kommt, können wir dir gerne behilflich sein. Du kannst alle verfügbaren Produkte hier prüfen: https://www.o2online.de/internet-festnetz

Gib uns gerne Bescheid, wenn du die Verfügbarkeit an deiner Adresse geprüft hast und einen Wechsel möchtest.

VG, Senay