Hallo zusammen,
leider habe ich nach vielen Jahren als o2 Kunde jetzt mit dem “Service” ein Problem.
Ich habe letztes Jahr zusätzlich einen Homespot Vertrag abgeschlossen. Zu Beginn diesen Jahres bin ich zu meiner Freundin gezogen die natürlich schon einen Internetanbieter hat weshalb ich für den Homespot keine Verwendung habe.
Nach §60 TGK gilt auch in diesem Fall eine Sonderkündigung, dies kann man ebenfalls in einem Beitrag der Verbraucherzentrale Niedersachsen nachlesen.
Darin wird auch erwähnt, dass einige Anbieter dies rechtswidrig verweigern.
Dies ist leider in meinem Fall so. Obwohl ich alle Unterlagen eingereicht habe verweigert mir das hoch qualifizierte Personal von o2 die Kündigung.
Das Lastschriftmandat habe ich o2 bereits entzogen und die Rechnung um den entsprechenden Vertrag gekürzt.
Bevor ist den Sachverhalt morgen an einen Anwalt weiter gebe und bei o2 ein paar Bestellungen tätige die ich dann wieder retounieren werde, wollte ich mal hören ob sonst noch jemand solche Erfahrungen mit dem Karnevalsverein gemacht hat.
Gruß
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Mobilfunk zu Hause / 12.03.2024 / 23:01 Uhr
Lösung von o2_Steffen
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