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SIM-Karte wird nicht aktiviert

  • December 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

mhey
Besucher:in

Die SIM-Karte 894922822260560**** zu unserem Homespot ist auch Wochen nach der angestoßenen Aktivierung immer noch nicht freigeschaltet. Bitte behebt das Problem umgehend oder schickt uns eine neue SIM-Karte zu, damit wir unseren Vertrag endlich nutzen können!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @mhey,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und laut System ist die Karte aktiv. Kannst du bestätigen, dass die Nutzung der SIM-Karte jetzt möglich ist?

VG
Dennis

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 6, 2022

Die SIM-Karte 894922822260560**** zu unserem Homespot ist auch Wochen nach der angestoßenen Aktivierung immer noch nicht freigeschaltet. Bitte behebt das Problem umgehend oder schickt uns eine neue SIM-Karte zu, damit wir unseren Vertrag endlich nutzen können!

Hattest du dazu schon Kontakt mit der Hotline? Hier im Forum sind die Zugriffszeiten oft über 14 Tage. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 10, 2022

Hallo @mhey,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und laut System ist die Karte aktiv. Kannst du bestätigen, dass die Nutzung der SIM-Karte jetzt möglich ist?

VG
Dennis