Hallo @Sven1231,
ist die SIM-Karte denn ebenfalls bei dir angekommen bzw. hat inzwischen alles geklappt und kannst du den Homespot nutzen?
VG
Dennis
Ich hab genau das gleiche Problem... Deswegen bekomme ich kein Netz
Ich habe auch die SIM-Karte erhalten, die ich auf der Seite aktiviert habe, ok, aber keine Verbindung, ich habe ein Netzwerk, aber es stellt keine Verbindung zum Internet her
Bei mir bekommen eine Mail mit willkommen aber wider keine internet…
Und keine Chance bis Ende aktivieren Sim Karte
Das ist komisch
Was wir machen?
hi, habt ihr die SIM über diesen Link aktiviert?
https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren
ist eine SMS gekommen?
SIM mal ins Handy gelegt?
mfg
Ich machen das aber wider keine Internet und ich kann sim Karte nicht registrieren in meine o2 …
Immer bekommt problem epis…
Ich habe ein Problem mit dem Homespot. Ich habe die Karte aktiviert und den Homespot gestartet. Ich habe ein Netzwerk, aber kein Internet. Warum? Dankeschön
Hallo zusammen!
@Bubiiibalu @Gorica @Rafael S Hat es inzwischen mit der Aktivierung eurer SIM-Karte geklappt? Falls ihr die SIM-Aktivierung für Neuverträge nicht abschließen konntet: wurde euch eine Fehlermeldung angezeigt?
Habt ihr eure Geräte mit den SIM-Karten zwischendurch aus- und eingeschaltet?
Viele Grüße
Vivian
Immer kommt technisch problem mit meinem daten…
Geht nicht…
Wider keine internet…
Wider problem mit meine daten…
Und noch par Tage ich muss zhale Rechnung aber internet keine
Hallo @Gorica,
ich hoffe mal, dass die Kollegen die Problematik inzwischen für dich lösen konnten und eine Verbindung möglich ist. Sollte das weiterhin nicht der Fall sein, dann teile uns dies hier bitte nochmal mit, damit wir zwecks Datenaustausch und Prüfung einmal in die privaten Nachrichten wechseln können.
VG
Dennis