Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich habe am 18.12.2020 eine O2 Homespot mit Home M bestell. Jetzt am 19.12 ist er bereits da alles so weit gut. Nur nun kann ich die Sim nicht aktivieren da sie in der O2 App noch als Versand angezeigt wird. Weis jemand vielleicht eine lösung oder sollte ich einfach warten bis die app auf zugestellt aktualisiert wird? Eine Versandbestätigung habe ich au nicht erhalten.

 

 

Hallo @Sven1231,

ist die SIM-Karte denn ebenfalls bei dir angekommen bzw. hat inzwischen alles geklappt und kannst du den Homespot nutzen?

VG
Dennis


Ich hab genau das gleiche Problem... Deswegen bekomme ich kein Netz


Ich auh...


Ich habe auch die SIM-Karte erhalten, die ich auf der Seite aktiviert habe, ok, aber keine Verbindung, ich habe ein Netzwerk, aber es stellt keine Verbindung zum Internet her


Bei mir bekommen eine Mail mit willkommen aber wider keine internet…

Und keine Chance bis Ende aktivieren Sim Karte 

Das ist komisch 

Was wir machen?


hi, habt ihr die SIM über diesen Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

ist eine SMS gekommen?

SIM mal ins Handy gelegt?

mfg


Ich machen das aber wider keine Internet und ich kann sim Karte nicht registrieren in meine o2 …

Immer bekommt problem epis…

 


Ich habe ein Problem mit dem Homespot. Ich habe die Karte aktiviert und den Homespot gestartet. Ich habe ein Netzwerk, aber kein Internet. Warum?  Dankeschön


Ich habe gleich problem


Hallo zusammen!

@Bubiiibalu @Gorica @Rafael S Hat es inzwischen mit der Aktivierung eurer SIM-Karte geklappt? Falls ihr die SIM-Aktivierung für Neuverträge nicht abschließen konntet: wurde euch eine Fehlermeldung angezeigt? 

Habt ihr eure Geräte mit den SIM-Karten zwischendurch aus- und eingeschaltet?

Viele Grüße

Vivian


Immer kommt technisch problem mit meinem daten…

Geht nicht…

Wider keine internet…

Wider problem mit meine daten…

Und noch par Tage ich muss zhale Rechnung aber internet keine


Hallo @Gorica,

ich hoffe mal, dass die Kollegen die Problematik inzwischen für dich lösen konnten und eine Verbindung möglich ist. Sollte das weiterhin nicht der Fall sein, dann teile uns dies hier bitte nochmal mit, damit wir zwecks Datenaustausch und Prüfung einmal in die privaten Nachrichten wechseln können.

VG
Dennis


Deine Antwort