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SIM Karte laut abfrage aktiviert aber kein Internet

  • December 15, 2021
  • 1 Antwort
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Hallo, ich habe gestern meine HomeBox mit der SIM bekommen und bin natürlich gleich auf die Seite gegangen wo man die SIM aktiviert. Dort stand, dass die Karte bereits aktiviert wird. Habe in der Hotline angerufen und es wurde ein Ticket geöffnet. Ich soll eine e-Mail erhalten, sobald die Karte aktiviert wurde und mir wurde gesagt, dass es bis zu 24h dauern kann. Diese sind mittlerweile verstrichen aber ich habe noch immer nichts erhalten. Bei einer erneuten Abfrage stand, dass die Karte bereits aktiviert wurde. Habe die HomeBox neu gestartet und die Karte noch mal raus und wieder rein gelegt. LTE blinkt rot. Ich arbeite im Home Office und brauche dringend Internet. Warum dauert das so lange? Ist die SIM evtl. defekt? LG 

Lösung von bielo

Hallo, ich habe gestern meine HomeBox mit der SIM bekommen und bin natürlich gleich auf die Seite gegangen wo man die SIM aktiviert. Dort stand, dass die Karte bereits aktiviert wird. Habe in der Hotline angerufen und es wurde ein Ticket geöffnet. Ich soll eine e-Mail erhalten, sobald die Karte aktiviert wurde und mir wurde gesagt, dass es bis zu 24h dauern kann. Diese sind mittlerweile verstrichen aber ich habe noch immer nichts erhalten. Bei einer erneuten Abfrage stand, dass die Karte bereits aktiviert wurde. Habe die HomeBox neu gestartet und die Karte noch mal raus und wieder rein gelegt. LTE blinkt rot. Ich arbeite im Home Office und brauche dringend Internet. Warum dauert das so lange? Ist die SIM evtl. defekt? LG 

Kann sein, daher empfehle ich, erneut anzurufen. 

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo, ich habe gestern meine HomeBox mit der SIM bekommen und bin natürlich gleich auf die Seite gegangen wo man die SIM aktiviert. Dort stand, dass die Karte bereits aktiviert wird. Habe in der Hotline angerufen und es wurde ein Ticket geöffnet. Ich soll eine e-Mail erhalten, sobald die Karte aktiviert wurde und mir wurde gesagt, dass es bis zu 24h dauern kann. Diese sind mittlerweile verstrichen aber ich habe noch immer nichts erhalten. Bei einer erneuten Abfrage stand, dass die Karte bereits aktiviert wurde. Habe die HomeBox neu gestartet und die Karte noch mal raus und wieder rein gelegt. LTE blinkt rot. Ich arbeite im Home Office und brauche dringend Internet. Warum dauert das so lange? Ist die SIM evtl. defekt? LG 

Kann sein, daher empfehle ich, erneut anzurufen.