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Sepa Mandat bestätigten

  • February 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo alle zusammen, 

 

Ich bin Neukunden und habe mir den Homespot mit entsprechenden Vertrag bestellt. Schon bei der telefonischen Bestellung wurde mir gesagt das ich eine Bestätigungs Email erhalten werde und dann nochmal eine wenn der Homespot versendet wird. Da ich im laufe des Tages keine Bestätigungs Email kam, habe ich nochmal angerufen und nachgefragt warum ich noch keine erhalten habe. Dort wurde mir gesagt das das per Post verschickt wird. Jedoch meinte der Herr am Telefon auch das er es auch auf Email umstellen kann und hat es dann laut seiner Aussage auch gemacht (die hinterlegte Email haben wir auch nochmal abgeglichen) . Trotzdem habe ich bis heute keine Email erhalten(Post auch nicht) . Jetzt habe ich heute den Homespot erhalten kann aber nicht die Sim-Karte aktivieren da ich laut der Aktivierungs-Hotline das Sepa-Mandat bestätigten soll. Jetzt ist die Frage wie ich das machen soll wenn ich weder ein Account erstellen kann noch Email oder Post bekomme? Ich verstehe das sowas passieren kann, bin aber schon etwas angefressen jetzt. Vielen Dank im Voraus. 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 3, 2021

Hallo @Car123,

die Bestätigung erfolgt per Mail und kann manchmal im Spam Ordner landen. Dort ist auch nichts zu finden? Konnte man dir denn inzwischen weiterhelfen oder benötigst du dazu weiterhin Unterstützung? Dann würden wir nämlich einmal mit dir in die privaten Nachrichten wechseln, um einige Daten austauschen zu können.

VG
Dennis