Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select&Stream trotz SMS und Mail kann nicht aktiviert werden

  • June 19, 2021
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo!

Egal ob auf der Link von Mail oder auf SMS anklicke, lande ich immer wieder hier:

Gestern habe ich weiß nicht wie lange auf einen endlosen Karussell von App, Web, Anmeldung, Konten usw. eingelassen, Bauchlandung war jedes mal auf den obigen Meldung.

Ich habe 2 Verträge, my Home L 2020 Kombi Analog und Free S Boost Plus. Beim Vertrag abschließen würden beiden Konten zusammen gelegt, so dass ich nur den mobiltelefon Nummer angeben muss (und kann). Vielleicht liegt es daran?

Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Voraus!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt erfragen, dass ist hier nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 19, 2021

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt erfragen, dass ist hier nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2021

Oh sorry. Ich dachte, es ist besser die Frage getrennt zu stellen… bin seit gestern hier.

Und SMS war doch noch da, gleiche Ergebnisse.

Beste Grüße 


Vilureef
Legende
  • June 19, 2021

Hallo,

Herzlich Willkommen, für dich zum kennenlernen wie es hier läuft:

LG


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2021

Danke dir! LG!