Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit zwei Tagen geht mein WLAN nicht

  • May 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Seit zwei Tagen geht mein WLAN nicht,

Edit o2_Kathi 12.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 11, 2025

…dann schalte WLAN am Router wieder ein

Im Ernst, wie soll man mit solchen raren Infos unterstützen? 🤷🏼‍♂️

Hast mal den Live (Netz) Check durchgeführt?


  • May 11, 2025

Hallo ​@Raste ,

ich nehme an, Du hast einen Home-Tarif via Mobilfunk. Welchen Router nutzt Du? Wenn Du den Homespot 5G 2023 nutzt, bin ich hier raus, da ich den nicht kenne.

Warte auf die Profis.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 11, 2025

Geht nur dein WLAN nicht (hat mit o2 nichts zu tun) oder auch die Internetverbindung? Im letzteren Fall wenn im Live-Check nichts auffälliges angezeigt wird solltest du eine Störung melden.

Sowohl Betreff als auch Inhalt deines Beitrags sind nicht gerade aussagekräftig.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Guten Morgen ​@Raste,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Geht es bei dir um das WLAN Mobilfunknetz oder DSL, Kabel, Glasfaser?

Hier wurden schon gute Fragen gestellt. Wir brauchen bitte ein paar mehr Infos, damit wir dich unterstützen können 🙂


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hey ​@Raste,

benötigst du noch Unterstützung oder hat dann doch noch alles wieder geklappt? Sollte ersteres zutreffen, gib uns gerne noch mehr Details zu deinem Anliegen. 😊