Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit Wochen keinen Internet Empfang im Freien und auch nicht über die Box

  • February 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

In 49424 Goldenstedt Habe ich keinen Internet Empfang seit Wochen, habe es schon mehrfach gemeldet, doch es kommt von euch Kein Feedback, finde ich absolut unverschämt.

So wie im Freien und auch über meine WLAN Box geht nichts.

Ich möchte wissen, was da los ist. Schließlich bezahle ich dafür. Ansonsten suche ich mir einen andern Anbieter.

Langsam finde ich es wirklich, als Frechheit nicht einmal zu antworten

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@WerderEck,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Im Bereich 49424 Goldenstedt gibt es Einschränkungen bei einer Basisstation. Dadruch ist die Netzversorgung ebenfalls nur eingeschränkt verfügbar. Unsere Techniker:innen sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Leider können wir von hier aus noch keinen genauen Termin zum Ende der Einschränkungen geben.
Liebe Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2025

Hallo ​@WerderEck,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Im Bereich 49424 Goldenstedt gibt es Einschränkungen bei einer Basisstation. Dadruch ist die Netzversorgung ebenfalls nur eingeschränkt verfügbar. Unsere Techniker:innen sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Leider können wir von hier aus noch keinen genauen Termin zum Ende der Einschränkungen geben.
Liebe Grüße Bianca