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Seit Tagen kein Internet



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87 Antworten

Wenn du dich auf die hier geschilderten Störungen beziehst, aufgrund deren du Gutschriften bekommst ... so schnell geht das nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht akzeptiert wird, da Einzelfallentscheidung. Also abwarten.

Wenn du dich auf die hier geschilderten Störungen beziehst, aufgrund deren du Gutschriften bekommst ... so schnell geht das nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht akzeptiert wird, da Einzelfallentscheidung. Also abwarten.

 

Worauf sonst. Fakt ist, seit Wochen werden die Pflichten nicht erbracht und eine Lösung gibt's nicht. Ich bin nicht die erste die aus dem Grund fristlos kündigt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, du bist aber auch nicht die erste, die das erfolglos versucht hat. Nur darauf wollte ich hinaus weil du offensichtlich davon ausgehst, dass die Kündigung auf jeden Fall akzeptiert wird und das ist eben keinesfalls sicher.

Nein, du bist aber auch nicht die erste, die das erfolglos versucht hat. Nur darauf wollte ich hinaus weil du offensichtlich davon ausgehst, dass die Kündigung auf jeden Fall akzeptiert wird und das ist eben keinesfalls sicher.

In anderen Situationen möglich. Aber in der Situation wird es nicht vergeblich sein. Haben mehrere schon erfolgreich geschafft

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bestimmt, aber auch in dieser Situation haben es natürlich mehrere nicht geschafft. Wie gesagt, es sind Einzelfallentscheidungen. Du kannst ja berichten ob du mit deinem Versuch Erfolg hattest. :wink:

Bestimmt, aber auch in dieser Situation haben es natürlich mehrere nicht geschafft. Wie gesagt, es sind Einzelfallentscheidungen. Du kannst ja berichten ob du mit deinem Versuch Erfolg hattest. :wink:

Bis jetzt kenne ich niemanden, wo es nicht funktioniert hat.

 

Benutzerebene 7
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Schön. Ich kenne einige. Und hier im Forum sowie in den Foren anderer Anbieter gibt es ausreichend Beispiele. Spekulation und Vergleiche mit anderen Fällen bringen aber nichts. Es heisst nach wie vor: Abwarten und sobald die Rückmeldung vorliegt entsprechend vorgehen.

Schön. Ich kenne einige. Und hier im Forum sowie in den Foren anderer Anbieter gibt es ausreichend Beispiele. Spekulation und Vergleiche mit anderen Fällen bringen aber nichts. Es heisst nach wie vor: Abwarten und sobald die Rückmeldung vorliegt entsprechend vorgehen.

Das mag sein. Aber in diesem Fall ist die Sachlage eindeutig. 

Hallo @Lady-Bee ,

leider haben wir hier noch immer kein Enddatum für die Störung vorliegen. 
Die Kollegen der Technik sind aber weiterhin am Ball. Bis dahin kann ich leider nur erneut um Geduld bitten. 

Ich habe dir hier noch einmal eine Gutschrift beantragt, dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Deine Kündigung ist eingegangen und wurde hier fristgerecht zum 20.05.2022 hinterlegt. 
Deine fristlose Kündigung ist aktuell noch in der Bearbeitung. Du erhältst eine Nachricht, sobald diese abschließend bearbeitet worden ist. 

Liebe Grüße Maria
 

Hallo @Lady-Bee ,

leider haben wir hier noch immer kein Enddatum für die Störung vorliegen. 
Die Kollegen der Technik sind aber weiterhin am Ball. Bis dahin kann ich leider nur erneut um Geduld bitten. 

Ich habe dir hier noch einmal eine Gutschrift beantragt, dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Deine Kündigung ist eingegangen und wurde hier fristgerecht zum 20.05.2022 hinterlegt. 
Deine fristlose Kündigung ist aktuell noch in der Bearbeitung. Du erhältst eine Nachricht, sobald diese abschließend bearbeitet worden ist. 

Liebe Grüße Maria
 

Danke für die Information. Die Bearbeitung kann ja nicht sehr lange dauern, Grund ist ja bekannt, mittlerweile sehr langwierig und ein Ende nicht in Sicht, warum auch immer. 

 

So Information bitte in Zukunft privat und nicht öffentlich. 

 

》Datenschutz《

》Datenschutz《

Hast Du ein Fratzebuch-Konto? Nutzt Du WasnDepp? Wie sieht es aus mit Finstergramm? Nutzt Du ein Android-Handy und hast ein Google-Konto? Hast Du bei Deinem IPhone GPS KOMPLETT deaktiviert? Nutzt Du ein Cloud-System? Nutzt Du GooglePay oder ApplePay?

Und und und…

Das Internet weiß jetzt schon mehr über Dich, wenn Du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst.

Was soll also der Terz? Was ist so schlimm am 20.05.2022?

Interessiert einen toten Sheriff! ;) Übrigens: Am 30. Mai ist der Weltuntergang … (… wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang!)

Entschuldige bitte, ist nicht böse gemeint!

Ich ärgere mich nur grundsätzlich wenn ich solche Einwände lese und sich am Ende heraus stellt, dass die selbe Person, die auf Datenschutz pocht ein z. B. Fratzebuch-Konto hat. Gerade bei Fratzebuch überträgt man z. B. die Rechte auf private Fotos an Fratzebuch. Weiß kaum eine (Pardon!) Sau und steht so in den AGB! (Anders geht es nicht!)

Lustig dann, wenn solche Personen auf Datenschutz pochen…

 

Bestimmt, aber auch in dieser Situation haben es natürlich mehrere nicht geschafft. Wie gesagt, es sind Einzelfallentscheidungen. Du kannst ja berichten ob du mit deinem Versuch Erfolg hattest. :wink:

Bis jetzt kenne ich niemanden, wo es nicht funktioniert hat.

 

Zur Info, die fristlose Kündigung ist wie vorhergesagt durch gegangen.

Hallo @Lady-Bee ,

prima, dass es geklappt hat. 
Tut mir sehr leid, dass es mit der Entstörung nicht schneller klappt und du daher nicht bei uns bleiben möchtest. 
Vielleicht können wir dich aber ja auch zu einem späteren Zeitraum wieder begrüßen.,

Liebe Grüße Maria

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