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Seit Tagen kein Internet



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87 Antworten

Hallo @Lady-Bee ,

leider haben wir noch kein Enddatum von den Kollegen vorliegen. 
Es tut mir sehr leid, dir da noch immer kein finales Daten nenne zu können. :disappointed:
Wir können weiterhin nur abwarten und um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Lady-Bee ,

leider haben wir noch kein Enddatum von den Kollegen vorliegen. 
Es tut mir sehr leid, dir da noch immer kein finales Daten nenne zu können. :disappointed:
Wir können weiterhin nur abwarten und um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria

Einen neuen Funkmast aufzustellen kann wohl keine 3 Wochen dauern. Unverschämt langsam 

Benutzerebene 7

Natülich...einen Funkmast aufstellen geht wirklich sehr fix.
Zumal diese Dinger ja auch immer schon komplett an der Baustelle liegen, die Techniker ja auch nur darauf warten an genau DIESEM EInsatzort arbeiten zu dürfen, der alte Funkmast einfach da stehenbleiben kann etc….

*ironie aus*

Natülich...einen Funkmast aufstellen geht wirklich sehr fix.
Zumal diese Dinger ja auch immer schon komplett an der Baustelle liegen, die Techniker ja auch nur darauf warten an genau DIESEM EInsatzort arbeiten zu dürfen, der alte Funkmast einfach da stehenbleiben kann etc….

*ironie aus*

Da der alte Funkmast nicht mehr da steht sollte dies ein leichtes sein, ja.

Benutzerebene 7

Wie kommst Du darauf das es ein leichtes sein sollte ?
 

@Lady-Bee 

Da der alte Funkmast nicht mehr da steht sollte dies ein leichtes sein, ja.

 

Vielleicht könntest du das ja mal schnell für O2 erledigen.

Wie kommst Du darauf das es ein leichtes sein sollte ?
 

Weil 3 Wochen um einen Funkmast aufzubauen sehr arg übertrieben sind. 

@Lady-Bee

Da der alte Funkmast nicht mehr da steht sollte dies ein leichtes sein, ja.

 

Vielleicht könntest du das ja mal schnell für O2 erledigen.

OMG

Benutzerebene 7

Wie kommst Du darauf das es ein leichtes sein sollte ?
 

Weil 3 Wochen um einen Funkmast aufzubauen sehr arg übertrieben sind. 

Wie lange darf man denn darfür brauchen ?
Das klingt ja schon nach einem Skandal - vielleicht solltest Du PETER GEISEL von Kabel 1 da mal beauftragen.

Sory: Aber ich kann das hier nicht mehr Ernst nehmen.

Hallo @Lady-Bee :relaxed:

 

bei der Dauer der Entstörung ist das immer so eine Sache. Die meisten Störungen halten nicht lange an, bei anderen Standorten kann es gelegentlich länger dauern, wenn zum Beispiel Genehmigungen zur Aufstellung von Sendemasten eingeholt werden müssen oder Ersatzteillieferungen nicht sofort geliefert werden können. Schön ist das natürlich ist, aber das wären einige der Gründe, warum die Netzabdeckung nicht sofort wieder hergestellt werden kann.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Lady-Bee :relaxed:

 

bei der Dauer der Entstörung ist das immer so eine Sache. Die meisten Störungen halten nicht lange an, bei anderen Standorten kann es gelegentlich länger dauern, wenn zum Beispiel Genehmigungen zur Aufstellung von Sendemasten eingeholt werden müssen oder Ersatzteillieferungen nicht sofort geliefert werden können. Schön ist das natürlich ist, aber das wären einige der Gründe, warum die Netzabdeckung nicht sofort wieder hergestellt werden kann.

 

Viele Grüße,

Michi

Da dort bereits einer Stand, ist das Thema mit der Genehmigung hinfällig, weil diese gibt es ja bereits.

Wie kommst Du darauf das es ein leichtes sein sollte ?
 

Weil 3 Wochen um einen Funkmast aufzubauen sehr arg übertrieben sind. 

Wie lange darf man denn darfür brauchen ?
Das klingt ja schon nach einem Skandal - vielleicht solltest Du PETER GEISEL von Kabel 1 da mal beauftragen.

Sory: Aber ich kann das hier nicht mehr Ernst nehmen.

Verlangt hier auch niemand 

Hallo @Lady-Bee :relaxed:

 

Da dort bereits einer Stand, ist das Thema mit der Genehmigung hinfällig, weil diese gibt es ja bereits.

@Lady-Bee Das mag sein, es gibt aber dennoch diverse andere Gründe, die für eine Verzögerung der Entstörung verantwortlich sein können. 

Die Kollegen der Technik arbeiten natürlich trotzdem intensiv an der Fehlerbehebung, zum aktuellen Zeitpunkt können wir dich jedoch nur um Geduld und dein Verständnis bitten.

Sollten ansonsten noch weitere Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Lieben Gruß Matze  

Hallo @Lady-Bee :relaxed:

 

Da dort bereits einer Stand, ist das Thema mit der Genehmigung hinfällig, weil diese gibt es ja bereits.

@Lady-Bee Das mag sein, es gibt aber dennoch diverse andere Gründe, die für eine Verzögerung der Entstörung verantwortlich sein können. 

Die Kollegen der Technik arbeiten natürlich trotzdem intensiv an der Fehlerbehebung, zum aktuellen Zeitpunkt können wir dich jedoch nur um Geduld und dein Verständnis bitten.

Sollten ansonsten noch weitere Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Lieben Gruß Matze  

Gibt's denn mittlerweile mal ein Termin, wo das Internet wieder funktioniert?

Hallo @Lady-Bee ,

die Kollegen der Technik können uns leider noch immer kein Enddatum der Störung mitteilen.
Da kann ich nur weiterhin um Geduld bitten. 

Ich habe hier jedoch eine Gutschrift für dich beantragt, diese siehst du dann in der nächsten Rechnung, 
auf der 2. Seite unter “Gutschriften und Vergünstigungen”.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Störung nicht mehr all zu lange dauert. 

Liebe Grüße Maria

Da es immer noch kein Internet gibt, bitte ich, das die neue Rechnung auch zur Gutschrift wird.

Eine Bestätigung der Kündigung vom 18.10.2021 hätte ich auch gerne. 

Da es immer noch kein Internet gibt, bitte ich, das die neue Rechnung auch zur Gutschrift wird.

Eine Bestätigung der Kündigung vom 18.10.2021 hätte ich auch gerne. 

Die Kündigungsbestätigung siehst du auf der nächsten Rechnung.

Da es immer noch kein Internet gibt, bitte ich, das die neue Rechnung auch zur Gutschrift wird.

Eine Bestätigung der Kündigung vom 18.10.2021 hätte ich auch gerne. 

Die Kündigungsbestätigung siehst du auf der nächsten Rechnung.

Nein, sehe ich nicht. 

Nach 4 Tagen kann es das auch nicht. Oh man.

Wegen Gutschrift wird ein Moderator sich noch melden.

Nach 4 Tagen kann es das auch nicht. Oh man.

Wegen Gutschrift wird ein Moderator sich noch melden.

Ist ja auch keine normale Kündigung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Normal (?) oder nicht, eine Kündigung wird nicht nach vier Tagen abschließend bearbeitet und bestätigt. Falls du etwa eine außerordentliche Kündigung eingereicht hast, dauert es länger. Du bekommst dann eine Rückmeldung ob diese akzeptiert wurde oder nicht.

Normal (?) oder nicht, eine Kündigung wird nicht nach vier Tagen abschließend bearbeitet und bestätigt. Falls du etwa eine außerordentliche Kündigung eingereicht hast, dauert es länger. Du bekommst dann eine Rückmeldung ob diese akzeptiert wurde oder nicht.

Fristlose um genau zu sein. Rechtlich ist die Sache 100% safe das die so anzuerkennen ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

100% "safe" (sic) ist eine außerordentliche Kündigung selten. Warte wie gesagt ab, ob o2 sie akzeptiert. Wenn nicht kannst du entscheiden, ob du versuchen willst, sie gerichtlich durchzusetzen.

100% "safe" (sic) ist eine außerordentliche Kündigung selten. Warte wie gesagt ab, ob o2 sie akzeptiert. Wenn nicht kannst du entscheiden, ob du versuchen willst, sie gerichtlich durchzusetzen.

Die kommen ihren Pflichten nicht nach, perfekter grund für eine fristlose Kündigung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du dich auf die hier geschilderten Störungen beziehst, aufgrund deren du Gutschriften bekommst ... so schnell geht das nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht akzeptiert wird, da Einzelfallentscheidung. Also abwarten.

Wenn du dich auf die hier geschilderten Störungen beziehst, aufgrund deren du Gutschriften bekommst ... so schnell geht das nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht akzeptiert wird, da Einzelfallentscheidung. Also abwarten.

Wenn du dich auf die hier geschilderten Störungen beziehst, aufgrund deren du Gutschriften bekommst ... so schnell geht das nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht akzeptiert wird, da Einzelfallentscheidung. Also abwarten.

 

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