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87 Antworten

Tut mir leid.entweder haben wir falsche Vorstellungen oder Du. Mit jedem  Beitrag kommt eine neue/andere Info. Alles Gute.

 Wie gesagt, gute Techniker  / Mitarbeiter sollten eigentlich wissen, was zu tun ist, werden schließlich dafür bezahlt und das bestimmt nicht gerade schlecht. 

Tut mir leid.entweder haben wir falsche Vorstellungen oder Du. Mit jedem  Beitrag kommt eine neue/andere Info. Alles Gute.

Jeder Kunde möchte wohl ein funktionierendes Netz haben, somit wird aus dem ich alle. Und die Info ist dauerhaft die gleiche. 

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Also gehst du nur davon aus, dass sowas geht, aber konkret kennst du selber keine Möglichkeiten.

Und welche viele Möglichkeiten sind das?

Offensichtlich weißt du etwas, das wir alle nicht wissen. Auch scheinst du eine Statistik gesehen zu haben, wie schnell Störungen durchschnittlich behoben werden.

Kann man nachlesen mit der durchschnittlichen Dauer. 

Gibt viele Möglichkeiten das die Kunden weiterhin mobil bleiben, was die Techniker/ Mitarbeiter bestens wissen sollten. 

Rauchzeichen? Brieftauben? :thinking:

Wenn das Anbieternetz eine Störung hat bzw. komplett ausgefallen ist, dann kommt man nur weiter, wenn man selbst für Redundanz gesorgt hat.

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Und welche viele Möglichkeiten sind das?

Offensichtlich weißt du etwas, das wir alle nicht wissen. Auch scheinst du eine Statistik gesehen zu haben, wie schnell Störungen durchschnittlich behoben werden.

Kann man nachlesen mit der durchschnittlichen Dauer. 

Hast du eine Quelle? Würde mich wirklich interessieren.

Also gehst du nur davon aus, dass sowas geht, aber konkret kennst du selber keine Möglichkeiten.

Natürlich geh ich davon aus. Aber wie gesagt, ich werde dafür nicht bezahlt und Möglichkeiten gibt's 

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Wenn du überzeugt schreibst, dass es Möglichkeiten gibt, dann musst du sie auch nennen können ;-) Ich kenne keine, andere hier wohl auch nicht.

Wenn du überzeugt schreibst, dass es Möglichkeiten gibt, dann musst du sie auch nennen können ;-) Ich kenne keine, andere hier wohl auch nicht.

Ich bin Kunde, kein Mitarbeiter.

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Klar, aber du behauptet etwas und stellst es als Tatsache hin. Nur darauf wollte ich hinaus. Ja es wäre schön, wenn es unterbrechungsfreie Mobilfunknetze gäbe, aber das ist eher ein Wunschdenken.

Klar, aber du behauptet etwas und stellst es als Tatsache hin. Nur darauf wollte ich hinaus. Ja es wäre schön, wenn es unterbrechungsfreie Mobilfunknetze gäbe, aber das ist eher ein 

Klar, aber du behauptet etwas und stellst es als Tatsache hin. Nur darauf wollte ich hinaus. Ja es wäre schön, wenn es unterbrechungsfreie Mobilfunknetze gäbe, aber das ist eher ein Wunschdenken.

Wie bereits geschrieben, ich bin kein Mitarbeiter, also muss ich auch nichts benennen.

 

 

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Doch, natürlich, wenn du etwas als Tatsache hinstellst ;-) Aber ich denke, wir wissen jetzt was du sagen wolltest.

Doch, natürlich, wenn du etwas als Tatsache hinstellst ;-) Aber ich denke, wir wissen jetzt was du sagen wolltest.

Nein, muss ich ganz bestimmt nicht. 

Hallo @Lady-Bee,

tut mir leid, dass es im Bereich deiner Postleitzahl aktuell zu Einschränkungen kommt. 

Man konnte dir hier ja bereits den Hinweis zum Live-Check geben, wo du prüfen kannst, ob eine Störung besteht oder nicht. Leider ist das hier der Fall. Die aktuelle Rückmeldung besagt, dass es sich um ein komplexeres Problem handelt, weshalb die Entstörung bislang noch nicht abgeschlossen werden konnte. Derzeit kann ich nur bestätigen, dass die Kollegen jedoch weiterhin mit den Arbeiten beschäftigt sind. Einen konkreten Zeitraum konnte man uns bislang nicht nennen.

Selbstverständlich wird im Zuge einer Entstörung und der Feststellung, dass eine Behebung mehr Zeit als gewöhnlich benötigt, auch geprüft, ob es Ausweichmöglichkeiten gibt. Die Komplexität dahinter kann aber auch ich von hier aus nur schwer beurteilen. Dennoch kann ich dir versprechen, dass die Kollegen die Möglichkeiten nutzen, welche zur Verfügung stehen.

VG
Dennis

 

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Dann belassen wir es eben bei der Behauptung. Wenn etwas möglich ist, wird es geschehen.

Dann belassen wir es eben bei der Behauptung.

Was für Behauptung? 

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Wir drehen uns hier im Kreis, daher viel Glück, dass die Störung möglichst bald behoben wird!

Wir drehen uns hier im Kreis, daher viel Glück, dass die Störung möglichst bald bei einem wird!

Ich dreh mich nicht im Kreis. Aber passt 

Hallo @Lady-Bee ,

die Kollegen der Technik können uns leider noch immer kein Enddatum der Störung mitteilen.
Da kann ich nur weiterhin um Geduld bitten. 

Ich habe hier jedoch eine Gutschrift für dich beantragt, diese siehst du dann in der nächsten Rechnung, 
auf der 2. Seite unter “Gutschriften und Vergünstigungen”.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Störung nicht mehr all zu lange dauert. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Lady-Bee ,

die Kollegen der Technik können uns leider noch immer kein Enddatum der Störung mitteilen.
Da kann ich nur weiterhin um Geduld bitten. 

Ich habe hier jedoch eine Gutschrift für dich beantragt, diese siehst du dann in der nächsten Rechnung, 
auf der 2. Seite unter “Gutschriften und Vergünstigungen”.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Störung nicht mehr all zu lange dauert. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

vielen Dank schon für die IInformation. 

Geholfen ist mir damit nur leider immer noch nicht 

@Lady-Bee , das dir damit natürlich noch nicht geholfen ist, ist mir klar. :blush:
Was die Netzstörung angeht, können wir nur leider nichts machen. 
Die Kollegen der Technik arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Entstörung. 
Ich kann dich wirklich nur um Geduld bitten. :pensive:

LG Maria

@Lady-Bee , das dir damit natürlich noch nicht geholfen ist, ist mir klar. :blush:
Was die Netzstörung angeht, können wir nur leider nichts machen. 
Die Kollegen der Technik arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Entstörung. 
Ich kann dich wirklich nur um Geduld bitten. :pensive:

LG Maria

Wie lange dauert es noch?

Wie lange dauert es noch?

Bis es behoben ist.

Wie lange dauert es noch?

Bis es behoben ist.

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