Ich habe mir vor knapp einem halben Jahr einen Homespot zugelegt. Mit Zusicherung bei einem Umzug sei das kein Problem. Nun lebe ich seit 2 Monaten in der neuen Wohnung und er funktioniert nicht richtig. Bei persönlichem Kontakt in einem O2 Shop wurde ich immer nur auf den telefonischen Kundenservice verwiesen.
Ehm ja… hätte ich mir auch Probleme/ Lösungen ausdenken können. Der eine sagt der Homespot ist kaputt und wir kriegen am nächsten Tag eine SMS mit der Lösung und, dass wir einen neuen bekommen. Da keine SMS kam, habe ich wieder angerufen und diesmal wurde mir gesagt es liegt an der Straße in der wir wohnen. Wir bekommen eine SMS wie es weitergeht. Überraschenderweise kam erneut keine Benachrichtigung und ich habe nochmal beim Kundenservice angerufen. Diesmal wurde ich für komplett dumm gehalten ob ich überhaupt den Homespot am Strom habe… also der eine sagt der Homespot ist kaputt, der andere sagt es liegt an der Straße und der andere hat kein Plan von nix. Also ich wieder in den O2 Laden, wo dann eine nette Dame für mich beim Kundenservice angerufen hat. Joa da hieß es wir müssen warten, bis wir eine SMS bekommen. Ja gut wir haben eine bekommen aber da heißt es es gibt kein Problem. Also denken wir uns nur aus, dass wir seit 2 Monaten unser Datenvolumen unserer Handys aufbrauchen, weil uns der Homespot dauernd rausschmeißt ? Und Filme schauen wir meistens in kleineren Etappen weil sie nicht laden können ? Oft funktioniert das Internet, aber meistens ist es einfach so, dass es hängt und dafür bezahle ich Geld !? Und auch dafür, dass mir niemand helfen will ? Der Vertrag geht noch 2 Jahre aus dem ich scheinbar nicht früher rauskomme… soll ich jetzt noch 2 Jahre mit diesem shit Leben obwohl ich für richtiges Internet bezahle ? Einfach nur nervig
Edit o2 Antje: Verschoben von DSL zu Homespot