Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe seit dieser Woche sehr große Problem mit der Leistung meines Homespots. 

Anfangs als wir uns den Homespot zugelegt hatten waren überall noch 4 Balken Empfang seit einer Woche jedoch sind es nur noch 2 und dementsprechend schlecht ist auch der Download bzw Upload 

 

Ich hoffe mir kann da weitergeholfen werden ob man da was machen kann oder ob man es kündigen kann falls es keine Lösung gibt wohne im Raum 06116 Halle (Saale) in Reideburg 

Hallo @Berndderbesen 

magst du denn einmal den LTE / 3G Status deines Homespots hier posten?

 

 

Und zeigt dir denn der Livecheck (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstöung oder Wartungsarbeiten an?

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Hallo @Berndderbesen ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hibiscus:

Magst du einmal die Fragen von @Tom_ beantworten? @Tom_ ist ziemlich gut darin hier Hilfestellung zu leisten. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea leider musste ich feststellen das bei mir an der Adresse eine Station nicht einwandfrei funktioniert daher kommt wohl auch das schlechte Netz zurzeit jedoch ist das Problem schon 2 Wochen alt und immer noch schlechtes Netz daher hoffe ich das vielleicht bald Techniker kommt um die Station zu reparieren 

Meine Adresse lautet xxxxxxxxxxxxxxxxx Halle an der Saale 

 

edit o2_Solveig : aus Datenschutzgründen


Hallo @Berndderbesen ,

 

das ist ärgerlich, dass es an deiner Adresse aktuell eine Netzstörung gibt.

 

Leider haben die Techniker keinen Endtermin genannt. :slight_frown:

 

Bitte nenne mir einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl, dann kann ich dir zumindest für die Grundgebühr eine Gutschrift einrichten.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Berndderbesen ,

 

ich hoffe, dass die Netzstörung zwischeezeitlich behoben wurde und wünsche dir ein frohes Weihnachstfest :christmas_tree:

 

Kennst du schon den Testbericht des Monats  ? Schau’ gerne vorbei.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort