Ich habe den O2 Homespot mit MediaMarkt repariert, aber ich habe immer noch eine langsame Geschwindigkeit, da ich eine Momentaufnahme der Signalfrequenzen verknüpft habe. Brauche Hilfe dabei.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du eine langsame Übertragungsgeschwindigkeit bei deinem HomeSpot hast.
Hast du schon mal in unserem Live Check nachgesehen, ob eine bekannte Störung an der Nutzungsadresse vorliegt? => https://www.o2online.de/service/netzstoerung/
Falls dort keine bekannt ist, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Meldung aufnehmen.
Ich habe den O2 Homespot mit MediaMarkt repariert
Was wurde denn mit/an deinem HomeSpot gemacht, magst du hierauf bitte etwas näher eingehen?
Viele Grüße
Vivian
Manchmal gibt es mir zwei Signale und manchmal eine und die Internetgeschwindigkeit ist zu langsam, als wenn ich es beim Geschwindigkeitstest überprüfe. Es gibt mir 20 Mbit / s und manchmal 0,5 Mbit / s. Ich wohne im Theobaldstraße Trebur 65468.
Bitte hilfe mich.
mit Fruendlichen Grüßen,
Talha Ahmed, Sheikh.
Aktuelle O2 Signale im Trebur.
Hallo
danke für die Infos. Die Netzabdeckung ist soweit in Ordnung habe ich gerade gesehen. Wie ist die Geschwindigkeit aktuell? Läuft es wieder besser?
Viele Grüße,
Michi
Normalerweise habe ich das Gerät wegen der Signale und der langsamen Internetgeschwindigkeit zwei- bis dreimal neu gestartet.
mit freundlichen Grüßen
Sheikh
Können Sie bitte einen O2-Techniker schicken, um mein Problem dauerhaft zu lösen?
schlecht geschwindigkeit mit schlecht service.
Trotzdem half mir niemand, mein Problem zu lösen.
Hallo
du hast die Möglichkeit über den Live-Check eine Störungsmeldung zu hinterlegen, indem du die Option “Ich stimme nicht zu” auswählst. Anschließend wird diese Meldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet, welche dann eine Prüfung veranlassen.
VG
Dennis
Hallo
du hast die Möglichkeit über den Live-Check eine Störungsmeldung zu hinterlegen, indem du die Option “Ich stimme nicht zu” auswählst. Anschließend wird diese Meldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet, welche dann eine Prüfung veranlassen.
VG
Dennis
Herr Dennis, Ihre vorschlage hilft mir überhaupt nicht.
Niemand ist in der Lage, dieses Problem der langsamen Geschwindigkeit zu lösen
mfg
Sheikh
Hallo
deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Störungsmeldung aufgegeben hast - vielen Dank dafür!
Leider habe ich noch kein Ergebnis für dich, die Kollegen arbeiten noch daran:
Für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Störungsmeldung aufgegeben hast - vielen Dank dafür!
Leider habe ich noch kein Ergebnis für dich, die Kollegen arbeiten noch daran:
Für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Vivian
Guten Tag Vivian
immer noch langsame Internetgeschwindigkeit und schlechte Signale
viele Grüße
Sheikh
Hi
aktuell liegt für deine gemeldete Adresse keine Störungsmeldung mehr vor.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es wieder besser?
Viele Grüße
Vivian
Hi
aktuell liegt für deine gemeldete Adresse keine Störungsmeldung mehr vor.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es wieder besser?
Viele Grüße
Vivian
Hi Vivian
immer noch langsame Geschwindigkeit.
Güße
Sheikh
Hallo
ich sehe du hast erneut eine Störungsmeldung über den Livecheck aufgegeben. Danke dafür! Morgen werden im Laufe des Tages auch Wartungsarbeiten an deiner Adresse stattfinden. Ich hoffe danach läuft alles wie es soll.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo
ich sehe du hast erneut eine Störungsmeldung über den Livecheck aufgegeben. Danke dafür! Morgen werden im Laufe des Tages auch Wartungsarbeiten an deiner Adresse stattfinden. Ich hoffe danach läuft alles wie es soll.
Lieben Gruß
Sandra
immer noch das gleiche Problem weniger Signal mit langsamer Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Sheikh
Hallo
Hast du den Router in der Nähe eines Fensters platziert mit Sicht auf den Funkturm?
Am besten in Richtung Südosten, damit solltest du die beste Signalstärke erreichen.
Kannst du mal einen Speedtest via fast.com machen und hier das Ergebnis posten,
dann können wir etwas mehr zu aktuellen Performance sagen.
Lieben Gruß Matze
Hallo
Hast du den Router in der Nähe eines Fensters platziert mit Sicht auf den Funkturm?
Am besten in Richtung Südosten, damit solltest du die beste Signalstärke erreichen.
Kannst du mal einen Speedtest via fast.com machen und hier das Ergebnis posten,
dann können wir etwas mehr zu aktuellen Performance sagen.
Lieben Gruß Matze
Hallo Matze
Ich habe meinen Router in der Nähe des Fensters platziert und trotzdem ist die Geschwindigkeit im Juni langsam. Die Geschwindigkeit lag bei 40 MBit / s. Jetzt wird sie Tag für Tag leiser und das ist irritierend.
viele Grüße
Sheikh
Hallo
tut mir leid, dasss es sich noch nicht verbessert hat.
WEnn du hier nach deiner Adresse schaust, kannst du die Stationen anzeigen lassen:
https://www.o2online.de/service/netzabdeckung/
So schaut es aus:
Unten rechts kannst du also bei “Basisstationen” klicken, damit diese auch auf der Karte angezeigt werden.
Kannst du die Ausrichtung deines Gerätes damit erneut testen?
Unterscheiden sich die Geschwindigkeiten auch nach Tageszeit, oder sind diese 12 Mbit/s das Maximum, egal zu welcher Tageszeit du es testest?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
tut mir leid, dasss es sich noch nicht verbessert hat.
WEnn du hier nach deiner Adresse schaust, kannst du die Stationen anzeigen lassen:
https://www.o2online.de/service/netzabdeckung/
So schaut es aus:
Unten rechts kannst du also bei “Basisstationen” klicken, damit diese auch auf der Karte angezeigt werden.
Kannst du die Ausrichtung deines Gerätes damit erneut testen?
Unterscheiden sich die Geschwindigkeiten auch nach Tageszeit, oder sind diese 12 Mbit/s das Maximum, egal zu welcher Tageszeit du es testest?
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag
das ist die aktuell stand auf mein router.Und die Geschwindigkeit ist immer schlecht ich weiß es nicht im online diese steht gut stärk signal aber im router das ist schlechter.Für mich ca 40 mbit funktioniert 12mbit ist schlecht.
Bitte Hilfe mir order ich die Kündigung abgegeben.
Viele Grüße
Sheikh
Hallo
war es dir denn möglich den Tipp von
VG
Dennis
Hallo
war es dir denn möglich den Tipp von
VG
Dennis
Das auch funktioniert nicht.
viele Grüße
Sheikh
Hi
dann müssen wir tatsächlich einmal die finale Bearbeitung der von dir gemeldeten Störungen abwarten. Wie ich sehe, ist an deiner Adresse soweit keine Störung bekannt. Jedoch meldet eine Station, von der du nicht direkt betroffen bist, aktuell Einschränkungen. Es ist natürlich möglich, dass dadurch eine höhere Auslastung auf die übrigen Station verteilt wird, weshalb die Geschwindigkeiten derzeit nicht so sind, wie sie im Normalfall sein sollten.
Tut mir leid, dass wir die Arbeiten von hier aus nicht beschleunigen können.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.