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Warum O2
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Guten Morgen,

auf meiner aktuellen Rechnung wurde mir eine Position “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” in Höhe von 81,77 EURO in Rechnung gestellt.

Dabei handelt es sich um einen Router, den ich allerdings vor Vertragsende (12.04.2024) bereits an O2 zurückgesendet habe. 

Eine Bestätigung von O2, dass der Router bei O2 angekommen ist, habe ich nicht erhalten.
Die Sendungsverfolgung sagt aber, dass das Gerät zugestellt wurde.

Die Sendungsnummer habe ich unkenntlich gemacht, ich kann diese aber zur Verfügung stellen.

Ich bitte um Hilfe und um Aufklärung des Vorfalls und natürlich um Rückbuchung des Betrages.

Vielen Dank!

Genia

@Genia_73

moin

bitte nutze  das Kontaktformular um die Sendungsnummer mitzuteilen,

o2 ist nicht sehr schnell mit der Zuordnung von Retouren.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Genia_73,

bei dem Zeitraum kann man auch nicht mehr von einer zeitlichen Überschneidung reden, wenn der Router bereits Anfang März bei uns laut Sendungsverfolgung angekommen ist. Über das von poales genannte Kontaktformular hast du auch die Möglichkeit, uns den Beleg zukommen zu lassen. Hattest du dazu bereits Gelegenheit und hast du eventuell auch schon eine Rückmeldung von uns erhalten?

VG
Dennis


Hallo @Genia_73, du hast dich lange nicht mehr hier gemeldet. Konntest du inzwischen dein Anliegen klären? Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Senay


Ach, interessant.. die Router werden auch bei uns aufbereitet.


Hey @Libertas, erst musste ich ein wenig grübeln, was genau du meinst aber ein Einblick in dein Profil ließ mich da durchsteigen😊 Klingt ziemlich nach einem abwechslungsreichem Job und daher wirklich sehr interessant👍

LG, 

Senay


@o2_Senay Naja, ich mache die Routerrefurbishments nicht. Ich bin im Smartphone OEM Repair. Das ist weit mehr spannender als im Bereich rework.


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