Meine Frage ist wie kann das sein, dass ich nun dafür zahlen muss?
o2 hat “Herausforderungen” beim Einbuchen der Geräte. Sende eine Kopie des Einsendebeleges an o2 und bitte um Gutschrift und ggf um Auszahlung. Wobei verrechnen einfach ist.
Kontaktformular (o2online.de)
Meine Frage ist wie kann das sein, dass ich nun dafür zahlen muss?
Sende eine Kopie des Einsendebeleges an o2
Hier ist das Problem. Nach 3 Monaten finde den Einsendebeleg nicht mehr. Ich habe nur mit der Trackingnummer geprüft, dass der Router an der Adresse angekommen ist.
Ich habe nur mit der Trackingnummer geprüft, dass der Router an der Adresse angekommen ist.
Die Trackingnummer und der Beleg, dass es da angekommen ist, reicht am Ende.
Hallo @s10s10xxs10, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Wie hast du die Rücksendung eingeleitet? Über dem regulären Weg? Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de) Hier erhältst du in der Regel eine E-Mail für deinen Rücksendeauftrag mit einer Retourenummer. Hast du sie ggf. für mich?
VG,
Senay
Hallo @s10s10xxs10, du hast dich länger nicht gemeldet. Hast du inzwischen eine Retoure-Bestätigung bekommen? Kannst du uns den aktuellen Stand verraten?
Liebe Grüße,
Senay