Hallo,
leider komm ich bei meiner Rufnummerportierung nicht weiter (Daher auf diesen Weg).
Ich habe vor längerer Zeit meine Rufnummerportierung (Telekom Vertrag bereits gekündigt) zu O2 beantragt. (irgendwann wird die “alte” Nummer nicht mehr verfügbar sein)
Eine direkte Hotline gibt es lt. O2 Kundencenter nicht. Obwohl ich schon mal jemanden von Portierungsabteilung “fehlerhafte Weiterleitung” damals dran hatte.
Habe mich schon mit mehreren Mails an die IMPRESSUM@O2ONLINE.DE gewandt.
2.Problem: ich habe ja aktuell eine andere Nummer von O2 zugeteilt bekommen. Auf dieser ist das Telefonieren möglich. Leider beklagen aber meine Gegenüber einen Doppelhall (hören sich doppelt). Jemand Lösungsvorschläge?
Bitte um eure Hilfe.
Mit bestem Dank bereits im Voraus.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen