Hallo.
Ich brauche Hilfe zwecks der Festnetz Rufnummerportierung von meinem alten Anbieter.
Seit Ende Juli habe ich einen my Home M Vertrag mit dem HomeSpot 5G. Festnetznummer wurde mir von O2 zugeteilt. Ein paar Tage später habe ich einen nachträglichen Portierungsauftrag für die Festnetznummer von meinem alten Anbieter per Post an O2 geschickt. Den kompletten August ist nichts passiert. Mehrmals mit dem Chat und Hotline kommuniziert, ohne Erfolg. Letztendlich wurde mir gesagt es sei nichts angekommen und ich soll nochmals eine Portierung zuschicken. Also im September nochmals einen Portierungsauftrag per Post und 2 mal per Fax geschickt. Dann wurde angeblich der Auftrag erhalten laut Chat. Ich musste aber immer wieder anfragen. Eine Rückmeldung bekommt man nicht ! Dann immer wieder im Chat ( 10 mal ? 15 mal ? ) nachgefragt und immer wieder einen anderen Portierungstermin gesagt bekommen, natürlich ist bis heute nichts passiert. Jetzt über diesen Weg hier, würde ich gerne einfach nach über 2 Monaten mal genau wissen wie der Stand ist und ob ich überhaupt noch Hoffnung habe meine alte Nummer zu bekommen ? Die Nummer ist irgendwann mal weg oder nicht ? Ich bitte um dringende Hilfe, bitte.
Edit Vilureef: verschoben zu Mobilfunk zu Hause & Homespot! 12.10.23/20:05