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Rufnummer vom Homespot "verloren"

  • October 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 203 Aufrufe

Hallo zusammen,

folgende Problematik:

Seit über einer Woche schon habe ich keinerlei Internet über meinen Homespot, im Störungsmelder wird absolut nichts angezeigt, es soll alles einwandfrei laufen.

Neustarts (sowohl über die Webmaske als auch manuell) haben nichts geholfen, das Lämpchen blinkt durchgehend rot. Nun würde ich mich ja gerne an den Support wenden, wofür ich allerdings die Mobilfunknummer des Homespots benötige. Aus anderen Beiträgen konnte ich entnehmen, dass diese entweder in der Bestätigungsmail und/oder der Begrüßungs-SMS des Homespots zu finden sei. Unter den SMS finde ich nur das vorläufige Passwort, welches ich bei meinem damaligem Handy benutzt hatte, um die App in Gang zu bekommen.

Mit neuem Handy komme ich jetzt weder in die App, noch an die Mail von vor ein paar Monaten, wodurch ich keinen Zugriff mehr auf die Nummer habe. Auf den Rechnungen ist diese auch nicht zu finden, nur meine Kundennummer. Kann mir evtl. ein Support Mitarbeiter helfen, diese Nummer rauszufinden?

Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2021

Hallo,

bitte die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bei einer Rufnummernabfrage, bis ein(e) Kundenbetreuer:in dran ist. Über die Kundennummer bekommst du die Rufnummer mitgeteilt.

LG


  • October 18, 2021

Die SIM PIN hattest du nach den Neustarts eingegeben oder hattest du die PIN Abfrage deaktiviert gehabt?

Die SIM Karte vom Homespot kannst du nicht in ein Handy stecken?

Von welchen Rechnungen sprichst du? Noch nie eine Monatsrechnung vom Homespot-Tarif heruntergeladen? Dort stehen Mobilfunk- und Festnetznummer nicht drauf?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 29, 2021

Hallo @Marcel2095 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Besteht das Problem noch ?

Leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt (die vom Handy ? ) , so dass ich mir keine Daten aufrufen kann.

Bitte schreibe mir eine private Nachricht an @o2_Support mit einer Nummer, die dir bekannt ist (Kundennummer oder andere Handynummer) und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 1, 2021

hallo @Marcel2095 ,

melde dich gerne nochmal hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig