Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Portierung Störung

  • January 11, 2022
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Ben_21
Besucher:in

Hallo,

am 01. Oktober 2021 habe ich telefonisch den O2 Home Spot bestellt.

Sehr wichtig war mir die Rufnummer Mitnahme der Festnetznummer.

Nach unzähligen Anrufen an der O2 Hotline, mehreren Portierungsanträgen hat die Portierung am 28.12.2021 stattgefunden.

 

 

Seitdem bin ich unter der Portierten Nummer (Festnetznummer) nicht erreichbar.

Habe von vielen Bekannten erfahren das ich nicht erreichbar bin.

Wenn ich mit meinem Handy direkt meine Festnetznummer vom Homespot anrufe, dann kommt: „Rufnummer nicht vergeben“.

Hab es mit verschiedenen Handys und auch Handnetzen probiert. Immer das gleiche. Außer mit O2 Netz funktioniert es.

Hab auch mit meinem Handynetzbetreiber (D2) telefoniert. D2 hat mir gesagt das meine Festnetznummer nicht erreichbar ist.

 

Wie kann das sein??? Hab über die Hotline schon mehrfach ein Ticket eröffnet. Angeblich wurde nichts gefunden.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Ben_21 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Konntest du eventuell in der Zwischenzeit schon über die Kollegen der Hotline 
eine Klärung bekommen? Konnten die Kollegen der Technik den Fehler vielleicht schon finden?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2022

Hallo @Ben_21 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Konntest du eventuell in der Zwischenzeit schon über die Kollegen der Hotline 
eine Klärung bekommen? Konnten die Kollegen der Technik den Fehler vielleicht schon finden?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria