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Hallo an die Runde,

 

Kurz erstmal eine Einleitung um mein Problem zu verstehen.

Eigentlich wollte ich mich nur schnell über Whatsapp informieren wie lange die Rückzahlung meines Anliegens dauert. Ich hatte die Frist für den Homespot verpasst und erhielt daher eine E-Mail für Schadensersatz nach kurzem Austausch mit dem Service wurde mir mitgeteilt das ich das Gerät noch zurückschicken könne und den Schadensersatz zurück gezahlt bekomme. 

 

Nun ist aber scheinbar mein Account nicht mehr vorhanden weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann und ich kein Kontakt über WhatsApp herstellen kann... 

 

Ich warte schon seit 6 Wochen auf die Rückzahlung, wobei es am Anfang noch hieß es würde nur 2 Wochen dauern. 

Nun weiß ich nicht, wo ich mich sonst melden soll. Telefonieren tue wirklich wirklich ungern, weshalb ich mich erstmal an die Runde jetzt wende und frage wie lange es bei euch so gedauert hat.…

Freundliche Grüße

Telefonieren tue wirklich wirklich ungern…

Frage dort nach.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


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